Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

King Homer

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 24. Dezember 2012, 10:27

Holster für WE P226

Hi zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem passenden Gürtelholster für die 226.
Leider scheine die Maße der 226 etwas größer als das Original auszufallen, ich bin normalerweise Nutzer von Blackhawk CQC Holstern, doch leider passt die 226 in keinster Weise in das Teil
Welche Alternativen gibt es? Ich möchte ungern weitere Holster kaufen um dann festzustellen, dass es wieder nicht passt.

Es kommen für mich nur Hartschalen/Kydex-Holster in die Frage welcher explizit für die Waffe ausgelegt ist - dh. keine universalen Holster.

Ich möchte die WE ungern wieder verkaufen, da mir die Waffe gut gefällt und ich nicht auf TM P226 Plastebomber wechseln will. :D

Danke im Voraus.

Gruß
Homer

Savior

Moderator

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:08

Hast du schon Safarilandholster ausprobiert? Ich habe leider keine WE P226 und kann darum nichts zur Kompatibilität sagen, aber Blackhawk und Safariland sind halt so die 2 bekanntesten Hersteller von Hartschalenholstern.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Princess

Erbsenpistole

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:04

Hi du,

habe nen CQC Clon aus China, für die 226 von WE, und habe damit absolut keine Probleme. Passt wunderbar und Verarbeitung ist auch absolut TOP!!! Hatte vorher auch einen CQC Clon für die WE 1911 und der hat ebenso wunderbar gepasst wie der für die 226.

Aber warum das bei dir nicht der fall ist kann ich nicht sagen. Schade eigendlich bei mir ist alles Top.

Gruss Princess
PS: Schöne Weihnachten noch
Cpt. Princess

Teamleader und Squadleader Team AFH

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

King Homer

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

4

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:03

Hi,

danke für eure Antworten.

Wie gesagt, möchte ungern einen weiteren Holster kaufen, welcher am Ende wieder nicht kompatibel ist.

@Pricess:
Welchen China-Klon benutzt du? Kannst du mir einen Link schicken?
Wenn dieser passen sollte, steige ich auch gerne darauf um.

Danke!

Gruß
Homer