Das WE G39c

  • Oh man ich hätte mal auch lesen können, da habe ich mal eine Glock 17 bestellt, ging ohne Probleme. Na das wäre ja mal eine feine Sache, die Magazine für den Kurs !

    Verstehe ich das richtig, dass du aus Österreich eine unge :F: te Glock nach DLand bestellt hast? Das ist aber risikofreudig von dir, kann ja gerne auch mal in die Hose gehen... :pfeif:

  • Nein, der Händler hat die KWA Glock 17 von ASG und ASG vertreibt die Dinger wohl immer mit F-Zeichen. Die hat da nur 90 € gekostet - ein wahres Schnäppchen also. Leider sind mittlerweile die Preise angezogen, aber einige Sachen, wie z.B. die M9 US Army von KWA sind immer noch 10-20 € günstiger als hier. Der Händler bewirbt teilweise auch in seinen Beschreibungen, "mit F-Zeichen".


    Von daher, keine Panik, alles im Rahmen.

  • Kann ich bestätigen ASG hat immer ein F-zeichen drauf. Heute war ich beim Airsoftcompany.at Shop und der hat auch fast alle Pistols mti einem F-Zeichen ( ASG alle).
    Am besten immer nachfragen, im gegensatz zu den auländischen shops bekommt man hier bei uns in Österreich auch mal eine Antwort auf ne Mail!

  • Zitat

    ASG ist aber kein Importeur in Deutschland... Deswegen ist bei Waffen, die über Sniper verkauft werden, auch deren Marking noch mit drauf. Neben dem von ASG.


    Auch wenn das jetzt Offtopic ist: Ich würde behaupten dass ist bei allen Waffen von ASG so und viele Händler machen keine extra Markierung. Aber darum sollen sich dann Händler z.B. Frankonia und Co. kümmern, ich bin nicht mehr im Besitz der beiden genannten Waffen. Ist ja eigentlich für den nicht-wissenden Kunden eine Sauerei.


    @RyanAnderson
    Ein Review zur M4 findest du z.B. hier:
    http://www.700fps.de/showartik…showartikel&artikelid=141
    (du musst dich kostenlos registrieren und anmelden, um den Thread zu sehen).

  • Hallo Leute, war überrascht, heute kam schon der Postler mit dem Metall Sticker welchen ich aus Hong Kong bestellt habe, ging sehr schnell, alles Top, und sieht gleich viel realistischer aus.


    Bestellt habe ich das : http://www.airsoftglobal.com/s…ucts_id=13049&language=en


    aussehn tut es so :



    Und hier ein Foto wie meine daweil aussieht, wird aber anders, das 553 Holosight wird durch ein 552 ersetzt welches dann original Markings hat, der Laser wird durch einen besseren schöneren ersetzt,
    und auf der anderen Seite kommt noch eine Flashlight von Walther dran :D


  • Du Glücksschwein! Ich warte schon seit bei und um 7-8 Wochen auf mein Paket von denen... Habe sogar schon den Zollbeamten meines Vertrauens gelöchert deswegen, nix bisher... :no:
    Dein G36c sieht doch schon mal nice aus soweit... :good:

  • Einige Kleinigkeiten... den Sticker mit den Markings u.a., einen Slingmount, Railcovers und so weiter. Aber kaum mehr als 50$ insgesamt... Naja, hab denen nochmal ne Mail geschickt, problem ist nur, dass die eine Sendung nicht mehr verfolgen können sobald sie das eigene Land verlassen hat...

  • Das ist echt a wahnsinn. hast du wenigstens per Paypal bezahlt, damit du auch einen Käuferschutz hast?
    Genau wegen solchen sachen hasse ic hes im Ausland zu bestellen. Deutschland geht ja noch (bin Österreicher) aber woanders,
    vor allem außerhalb der EU, hasse ich es.


    Wobei bei ebay die sachen die ich aus USA bestelle, sind sehr schnell da und immer problemlos.
    Ney York, usw, 1 Woche sind die sachen da


    * Edit *


    Hier 10-Meter Accuracy Test mit der G39C : 30 Schuss einzelschuss.
    ( wären auch alle in die mitte gegangen habs dann auf den ganzen schwarzen ring gestreut )


  • Ich hätte mal eine kleine, na.. vielleicht doch eher eine große Bitte an einen der G39C Besitzer.


    Es wäre nett, wenn sich mal jemand die Mühe machen könnte, und sich mit einem Zollstock oder Maßband bewaffnet über die Waffe hermacht.
    Mich würden mal die Dimensionen der Waffe interessieren.


    Also im Einzelnen folgendes:


    - Länge mit aus- und eingeklapptem Stock
    - Höhe Unterseite Magazin bis Oberseite RIS Schiene
    - Höhe Unterseite Magazin Schacht bis Oberseite RIS Schiene
    - Höhe Unterseite Pistolengriff bis Oberseite RIS Schiene
    - Höhe Unterseite Vorderschaft bis Oberseite RIS Schiene
    - Länge Ende MFD bis Anfang Magazinschacht
    - Länge Pistolengriff
    - Breite der Waffe mit aus- und eingeklapptem Stock


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • würd ich dir gerne sofort abmessen, wenn du mir vielelicht nur kurz ne zeichnung schicken kannst mit pfeilen welche maße für dich was sind da ich es jetzt nicht ganz genau verstanden habe,
    aber ich messe mal alles was ich verstanden habe ab und poste es dir hier gleich


    - Länge mit aus- und eingeklapptem Stock
    ausgeklappt : 72cm
    eingeklappt : 50,4cm


    - Höhe Unterseite Magazin bis Oberseite RIS Schiene
    26cm

    - Höhe Unterseite Pistolengriff bis Oberseite RIS Schiene
    21,5cm


    - Breite der Waffe mit aus- und eingeklapptem Stock
    ausgeklappt : die breiteste Stelle ist vorne gemessen von der linkren RIS bis zur rechten RIS : 7,1cm
    eingeklappt : schwer zu messen aber ca. 10cm


    - Höhe Unterseite Magazin Schacht bis Oberseite RIS Schiene - ??
    - Höhe Unterseite Vorderschaft bis Oberseite RIS Schiene - ??
    - Länge Ende MFD bis Anfang Magazinschacht - ??
    - Länge Pistolengriff - ??


    gemessen wurde ohne Schalldämpfer hab also den originalen Flashhider raufgeschraubt und gemessen.
    Mit Silencer und Laser/Taschenlampen anbauteilen ist die Waffe natürlich länger und breiter


    Hier übersichtlicher hab ich mal mit Paint gemacht hoffe du erkennst alles :


  • Wahnsinn Ryan! Vielen Dank für deine Mühe und deinen prompten Service!
    Das war echt mehr als ich zu hoffen gewagt habe. ;)


    Ich habe jetzt auch mal MS-Paint bemüht und die 3 Maße eingezeichnet, die ich noch benötige.
    (Die Maße mit Lampe/Laser sind für mich unwichtig.)



    Danke und Gruß
    Heggtor