Wunschliste - Welche Waffe steht auf Eurem persönlichen Wunschzettel und sollte schleunigst gebaut / importiert werden.

  • P8


    Und zwar eine vernünftige mit richtigen Markings, F oben und S unten.



    Wundert mich, dass das bisher keiner genannt hat. Und das es immer noch keine gibt. Dabei wäre es doch naheliegend, da Militärversionen besser ankommen müssten als Zivile & Law Enforcement. ?(

  • Uh ja z.B. ein Oberland Arms OA-15 oder M7 (nicht Black Lable...), wo man noch die Frässpuren am Upper sehen kann :wolke7: Das ist Qualität, da wird sich nicht mit dem groben Schmiedefinish zufrieden gegeben :anbet:




  • KWA dürften gerne mal Beretta 92 und 92 SB als Vollmetall NS2 Modelle herausbringen, wenn man mich fragt #naughty#




    Desweiteren hätte ich nichts dagegen, wenn die KWA Full Metal M9 mal wieder lieferbar wäre ;(


  • Also ich hätte gerne ein FG42 in der 'Zweiten' Version. Die mit dem weniger steilen Pistolengriff. :wolke7:


    Und Dantes 'Ebony' und 'Ivory'. #Sabber: #Sabber: (Devil May Cry :love: ) Was wohl mehr eine Sammlerauflage sein würde. :anbet:

  • Tja, bei mir ist das ne MK18 mod und vielleicht noch ne Super V Kriss

    Gruss Chris


    ---


    Airsoft: SWAT / Special Force ( ATAC / black Gear / Multi Cam )
    Wepons: GBBR :we: G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA M4A1 CQB / :we: GBBR M4a1 / :we: GBBR HK4168
    KWA MP 9 GBBR / KWA Vector KRISS / :we: KAC PDW / :we: Scar L / Double Eagle M87 Pumpgun
    KJW G23 GBB / 2x :we: 1911 Desert Warrior / :we: 1911 Classic / Mauri 1911 Desert Warrior / Marui 1911 mit Heraarms Kit
    Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338

  • Mein Wunsch für im Rest dieses Jahres zu importieren wäre die Marushin C96/M712 GBB-Pistole mit bitte kurzen und langen Magazin:http://www.marushin-kk.co.jp/item712blk6mm.html #Sabber: #Sabber: #Sabber: Und die Marushin Nambu 14 GBB ist auch sehr sexy #naughty#


    Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich kein Importeur / Händler dafür findet, den etwas hochpreisigeren Markt für GBB Pistolen und Revolver zu bedienen - das Gesabbere auf diese bisher bei uns so ziemlich unbekannten GBB ( mit bekannter Qualität!! ) sieht man alle Nase lang. Der Markt dafür ist da und auch ausreichend groß! :schimpf: Gerade eine C96 GBB wird z.B. von vielen händeringend gesucht und erwartet!
    Den aktuellen Marktzustand für GBB Kurzwaffen möchte ich mit einer Automobil-Analogie erklären:
    Wir werden mit Trabbi, Moskwitch und Lada eingedeckt, ab und zu mal ein seltener VW Golf oder Volvo, aber von Mercedes und BMW können wir nur träumen, weil kein Importeur genug Arsch in der Hose hat, den Anfang zu machen und sich als Anbieter eines hochwertigen GBB-Kurzwaffen-Sortiments im etwas gehobenen Segment einen Namen zu machen!! #drill#
    Im europäischen Ausland laufen diese etwas teureren GBB Kurzwaffen doch auch, warum also dann auch nicht hier im :F: -Land? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Weil der Preis für das Zulassen und F-en lassen auch nochmal dazu kommt. Je höher der Preis desto höher ist später das finanzielle Risiko für den Händler viel Geld in den Sand gesetzt zu haben. Vor allem verdient der Händler an solchen hochwertigen Waffen zwar mehr die Zahl der verkauften Waffen ist aber kleiner und damit müssen die Kosten für Zulassung etc unter einer kleineren Zahl an Leuten aufgeteilt werden. Sprich die Waffe wird noch teurer. Und ich denke kaum, dass sehr viel am Ende gerne eine GBB Pistole im 350€+ Bereich kaufen.

  • Und ich denke kaum, dass sehr viel am Ende gerne eine GBB Pistole im 350€+ Bereich kaufen.


    Das ist leider falsch gedacht, sobald in DE z.B. eine Western Arms bei nem Händler oder in einem Forum zum verkauf steht, ist die
    schneller verkauft als Du gucken kannst. Ein allseits bekannter Händler hat vor geraumer Zeit den Schritt gewagt und war über Nacht fast ausverkauft.
    Und das lag nicht an der geringen Verfügbarkeit, sondern an echter Nachfrage.
    Klar haben damals viele über den Preis geschimpft ( 440 Euro), aber ein Eingenimport wäre sogar teurer gekommen...


    Das Problem für den Händler liegt eher darin das er die richtigen Modelle, zur richtigen Zeit einkauft.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Das Problem für den Händler liegt eher darin das er die richtigen Modelle, zur richtigen Zeit einkauft.


    Bingo und Amen!


    Generell würde ich mir mehr klassische Waffen wünschen, also eher in Richtung Sammlerobjekt als Plink oder Spielerwaffe. Eine gescheite Browning HP wäre klasse, eine Tokarev wurde ja schon durch KWA realisiert :thumbup: