Wer kennt dieses Sniper-Monster? M82 Barrett

  • Na immo gehts um die Wünsche und das Thema von Ryan... (ruhiiig :) )


    das M99 hat en furchtbares klappriges Plastic Magazin, im Gegensatz zu den "Barrett" Gewehren...


    Ich lasse einen drauf, dass du Ryan das Teil wieder abschiebst :thumbup:


    Und jetzt kauf es endlich und erstelle bitte einen Bericht darüber!

  • Ich hab mir sagen lassen, dass die .50 Kal BMG, sprich "Browning Machine Gun" zwar hardcore sind, was deren Energie betrifft. Man siehe das Browning M1 xD


    Jedoch soll die Munition auf Distanz nicht unbedingt das Maß an Präzision sein... Wird auch glaub ich eher als "Anti Material Gewehr" auf mittlere Distanz genutzt, als eine Anti Personen Waffe auf große Distanz...


    Wobei ich sooo lachen musste, als dieser Typ von sonem Ami Airsoft Store nen paar Tausen Dollar teures Spring M82 hatte und es beim Abdrücken nur ganz leise "klick" machte. Total affig irgendwie ^^
    Und sie Präzision war auch eher dürftig :S


    Ich finde es allgemein ein Problem auch bei GBB Snipern. Das Schussgeräuscg ist so minimalistisch und passt 0 zu dem Typ Waffe. Da kann man sich gleich ne AEG oder auch liebevoll genannt "Nähmaschine" kaufen...

  • Natürlich wird das .50 BMG Kal als Anti Material Rifle genutzt, aber ein gut ausgebildeter Scharfschütze der sich mit dem Munitions Typ auskennt wird auch auf große Distanz ala. 2000m und weiter (ich habe mal in der DWJ von einem Sniper gelesen der ein Weich Ziel auf fast 3500m 8| ausgeschaltet hat mit dem BMG Kal.) Weich Ziele effektiv bekämpfen können Camper . Ansonsten ist das .408 Kal. von Cheytac auch noch sehr effektiv auf große Distanzen, aber halt nicht so weit verbreitet wie das .50 BMG.


    Mit dem Sound hast du vollkommen recht, aber nen Nähmaschinen Sniper würde ich mir niemals kaufen :whistling:

  • @ SATB_Phil:


    Dem läßt sich aber durchaus abhelfen. Du mußt einfach nur zusehen, daß Du ein paar optische Veränderungen vornimmst. Klar, der Sound ist nicht im Geringsten mit dem einer echten M82A1 vergleichbar, aber dann schraubst Du einfach einen Schalldämpfer-Klon drauf und dann paßt das soweit wieder. Und damit das Teilchen nicht ganz so lang wird, nimmst Du einfach die CQB-Version von SOCOM und schraubst da die Mündungs-Bremse ab ... FERTIG ... :D ... und dann paßt das ganze mit dem Sound auch wieder. Naja, so einigermaßen ...



    @ GhostOne:


    Das würde mich auch interessieren. Mein letzter Stand war der Rekord-Schuss von Craig Harrisson und der lag bei den besagten ca. 2.400 m ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Naja ich glaub eher das mit CQB in dem fall einfach nur eine Kompakter Variante "betitelt" Da ja die Standard Version schon extrem lang ist. Zumindest denk ich mir das

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • @ Brom:


    Nee, davon habe ich bisher nicht wirklich einen RS-Link finden können. Ich denke auch mal, daß es keine CQB-Variante der M82A1 gibt. Würde mich auch schwer wundern. Da hast Du schon Recht. Mit einem solchen Monster geht man nicht in den CQB und von außerhalb rein zu feuern, dafür braucht´s keine verkürzte Version. Das Original ist ja schon so lang wie die Version mit Schalldämpfer. Aber sie sieht nett aus ... ich mag diese kurzen CQB-Versionen ... :)



    @ Hightower:


    Würde ich auch so sehen. War wahrscheinlich einfacher, das Kind einfach "CQB" zu taufen ... aber eine wirkliche Vorlage dafür gibt´s nicht ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Hi, also ich hab das SW99 auch, und bin mittlerweile sehr zufrieden damit. Das war allerdings nicht von Anfang an so.....


    Ich habs auch gesehen und wollts haben, das da Leistungsäßig was gehen muss war klar. Die serienmäßigen 2,2J waren ganz Ok aber fürn Snipergewehr einfach zu lasch.


    Hab dann raus gefunden das die PDI APS2 Tuningteile passen sollen. Also 5000er Feder und Edelstahll Zylinder mit Piston bestellt und verbaut.


    Danach kam ich auf 4,9J mit 46er BB´s und ein Mannziel war auf 80-90m durchaus Treffbar.


    Dann kam die ernüchterung....Der Kammerstengel (Ladehebel) der nur aus Gusseisen war ist durch die wesentlich höheren Zugkräfte der 5000er Feder beim Spannen nach etwa 300 Schuss einfach abgebrochen.
    Mit den Jungs von Sniper, wo ichs auch bestellt hab, Telefoniert und die haben mir gesagt dass das Teil einzeln nicht zu beziehen ist.
    Schöner Sch..... also.
    Zum glück hab ich im Bekanntenkreis einen versierten CNC Dreher der hat mir das ganze Ding dann aus Edelstahl gedreht und der Käse war gegessen.


    Seitdem funktioniert alles Tadellos. Das Ding ist schwer, unhandlich, so hässlich das es schon wieder schön ist aber einfach nur Geil!!!!!! Allerdings die 200 Eu für die Tuningteile sollte man schon inverstieren. Muss ja auch keine 5000er Feder sein dann hält sicher auch der Kammerstengel.....Ach ja, das Plastik Mag ist wirklich etwas Liedschäftig tut aber Tapfer seinen Dienst. Aber Stahlblech wär besser! Vielleicht bau ich selber eins...mal sehen.


    So #esreicht


    Btw sehr gelungene Seite, weiter so!! :good::good:


    gruss Manu

  • Nabend,


    darf man fragen was du dafür bezahlt hast? Wie viel Schuss hast du denn bis jetzt durch?
    Btw, stellst du dich bitte noch im Vorstellungsthread vor?! ;)


    Mfg, Reaper