Samstag, 22. September 2018, 13:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Drumhead

Springpistole

41

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:55

Toll ich hab gedacht Ihr habt des scho über die Bühne gebracht!

Gestern hab ich Magazine dort bestellt, dann hätt ichs mit rein nehmen können.....

Lasstn Archer net hängen wenn ers scho macht!! Gibsmir
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Archer

Springpistole

42

Samstag, 18. Februar 2012, 01:44

Also Hardyhard und Apfel ham immer noch ned gezahlt, daher werden wir die Bestellung wohl abblasen, ausser es finden sich noch spontan 2 neue Leute, oder die zwei zahlen doch mal/kommentieren mal

Apfel

Springpistole

43

Samstag, 18. Februar 2012, 15:07

also ich hab anfang der woche das Geld noch mal los geschickt

44

Samstag, 18. Februar 2012, 20:50

AAAHHHH, sorry Jungs ! Hab gerade mächtig Wind um die Ohren-falls du noch nicht bestellt hast wäre ich noch dabei !

Cock,lock and rock !

Archer

Springpistole

45

Samstag, 18. Februar 2012, 21:17

ja wenn ihr das Geld schickt dann bestell ich noch.
Die andren ham gezahlt und wollen das Teil und ham auch extra gewartet ob ihr noch zahlt.
Ich setz jetzt mal den 28.2. als Frist, das is knapp über ne Woche. Wenn dann das Geld noch ned da is blas ichs ab und geb den andren das Geld wieder

46

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:47

So,
Frist ist abgelaufen.... haben die beiden es hinbekommen zu überweisen? Sollte doch kein Problem sein mal 2 Minuten Onlinebanking und was zu überweisen oder?

Gruß, David

Archer

Springpistole

47

Donnerstag, 1. März 2012, 17:05

Apfel hats geschafft, Hardyhard nicht....

sry, mir wirds zu blöd, hab keine Zeit und auch kein Bock den Leuten ewig nachzurennen.
Ich entschuldige mich bei allen die brav und schnell gezahlt haben, ich überweis euch in den kommenden tagen euer Geld zurück

Drumhead

Springpistole

48

Donnerstag, 1. März 2012, 17:40

Schick mir Deine Kontodaten, dann nehm ich halt auch noch einen
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Rhesus

S-AEG

49

Donnerstag, 1. März 2012, 19:00

Ich nehme dann auch eine .. PN mir die daten!
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Archer

Springpistole

50

Donnerstag, 1. März 2012, 23:31

Geld is schon auf dem Rückweg.

Falls doch noch was zusammengehen soll muss sich jemand andres drum kümmern.

51

Freitag, 2. März 2012, 06:45

Großes Lob für das Angagement-mehr als posten schaff ich wohl im Moment doch nicht-Whooraa !

Cock,lock and rock !

Drumhead

Springpistole

52

Freitag, 2. März 2012, 09:35

Archer, warum???

Rehsus u ich hätten doch einen genommen!!

SEMPER FIDELIS

53

Freitag, 2. März 2012, 10:25

Erstmal danke an Archer für die Abwicklung.... schade das es so unzuverlässige Leute wie hardy gibt die nichts auf die Reihe bekommen :(

Schade das es nun doch nicht geklappt hat.... next time ;)

Gruß, David

Drumhead

Springpistole

54

Freitag, 2. März 2012, 13:13

Vielleicht machts ja nochmal einer......

Ich hab zwar nen Wedge aber wenn einer zum vollkommenen Glückt fehlen würde, nehm ich noch einen!^^

SEMPER FIDELIS

55

Freitag, 2. März 2012, 13:38

@ Sgt Eias : sehr überflüssig... Elchi

Ich weiss, dass ich damit gegen die Forenregel verstoße ( Sorry an die Admins) , aber das Kommentar war mal sowas von unnötig! Die Abwicklung der Beerdigung eines engen Angehörigen erschien mir nunmal wichtiger als ein Gummiteil für 5 Euro.
Ich schätze die Forengemeinschaft hier im :we: -Forum und GGE sehr und weiss das Engagement von Archer wirklich zu schätzen. Aber scheinbar war mein Post diesbezüglich nicht aussagekräftig genug ! Dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in Kauf .

Das musste infach raus ! Und jetzt B2T

Cock,lock and rock !

Drumhead

Springpistole

56

Freitag, 2. März 2012, 15:24

Hey jetzt seid lieb ! ! ! ! !

Elias konnte das ja net wissen, und Hardy Du hättest trotz der schlimmen Situation (Mein Beilied, kann da mit fühlen) kurz bescheid sagen können.

Alle haben auf das Ding gewartet und ist halt blöd gelaufen also Schwamm drüber.

Wenn wir Archer mal lieb fragen macht ers vielleicht nochmal (Archer ? :blush: ), wenn net findet sich vielleicht auch n anderer.

So und jetzt ein kleines Zitat aus Demolition Man: Friede sei mit Euch!! :P :D

SEMPER FIDELIS

Archer

Springpistole

57

Freitag, 2. März 2012, 15:41

Sry, bei mir isses zur Zeit eh eher unpraktisch, da ich nicht daheim bin, und zudem mein Laptop/Internet hier nicht wirklich zuverlässig läuft.

58

Freitag, 2. März 2012, 19:31

@hardy....

werd erstmal erwachsen anstelle von rechtfertigungen hier zu posten! Natürlich hat man in manchen Situationen keine Lust zu irgendwas, aber erklär mir bitte mal was so schwer ist paar Minuten online zu überweisen? Du wolltest mit bestellen, hast eine Errinnerung bekommen. Da hättest ja schon was sagen können, aber nein.... von daher ist das eine sehr traurige Ausrede auf Kosten eines verstorbenen, schäm dich.....

Elchinator Männlich

Administrator

59

Freitag, 2. März 2012, 20:33

Sammelbestellung ist abgesagt. Undorganisiert die das nächste mal bitte im GGE, nicht hier.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active