Mittwoch, 19. September 2018, 02:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Vendetta

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:38

WE M4 Hammer oder Triggerbox Wechseln

Halloa.

Ich hab bei meiner HK416 CB das problem, das die "Scheibe" beim Hammer rausgeflogen und abhanten gekommen ist.

Jetzt steh ich vor der Wahl. sollte ich nur einen RA-Tech Hammer verbaun oder gleich die gesammte Trigger box wechseln?

Nun zu den Problemen?

Hammer : Hab leider keine Ahnung wie man die Triggerbox zerlegt bzw ob ich in der Lage dazu bin^^

Trigger box: Da ich in AT wohne will ich FA, jedoch weiss ich nicht woher ich solche beziehen kann, da sie bei einigen shops out of stock sind :(

Hab leider kein How to gefunden fürs zerlegen einer triggerbox.

Da ich noch andere Projekte finanzieren will/muss, wär mir das zerlegen am liebsten.
Jedoch wenns nicht anders geht, muss eine komplette Box her, weil blind möcht ich die box auch nicht zerlegen.

Hoffe mir kann jemand helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vendetta« (14. Februar 2012, 18:55)

Drumhead

Springpistole

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:58

Servus,

vielleicht hilft Dir das hier weiter. Ist für ein Scar, aber ich denk das im 416 dieselbe TU verbaut ist.
Sicher weiss ichs aber nicht da wir das gute Stück ja nicht haben dürfen ;(

http://www.youtube.com/watch?v=JvS094B0KdU

Aber ich persönlich hab den Umbau auf die RaTech box nicht bereut, nachdem meine originale den Dienst Quittiert hat. :peng:

Und zum Thema FA wirst Du hier wahrscheinlich keine Tips bekommen.....

Greetz
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Vendetta

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:27

Bezüglich FA willt ich keine Tipps ansich, ich wollte nur damit klarstellen falls mir jemand zur TU von Sniper-AS raten will, das ich die nicht kaufe da es ja für Deutsche Gesetze kein FA hat.
Sprich, wenn dan würd ich mir die TU in Asien bestellen...

Danke für das Video. scheint so als würde es die gleiche TU sein :)

Aber was für mich nicht ersichtlich ist, ob man da nur den hammer tauschen kann, oder muss man die reihenfolge wie im video einhalten?
Wenn der hammer auch als einziges Element entferbar ist, wärs im prinzip nicht so schwer^^

Und die HK416 hat die selbe TU wie eine M4.

Ob die M4 jedoch genau die gleiche hat wie die Scar kann ich nicht beantworten.

Danke nochmal für das Vid

Update

Habs jetzt die TU rausgenommen und laut video dürfts kein problem sein den hammer zu tauschen.

Jedoch bekommt man bei diversen shop den hammer ohne der Feder. Jetzt ist die frage ob ich da die originale Feder verwenden kann oder ob der neue doch mit geliefert wird?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vendetta« (14. Februar 2012, 20:33)

Rhesus

S-AEG

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:27

Ich habe auf GGE ein M4/4168 CB triggerbox zum verkaufen ... für 15 euro plus versand
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson