Angry Guns erblickt das Licht der Welt

  • Hallo,


    Angry Guns, eine neue Firma mit Augenmerkt auf GBBRs, erblickt das Licht der Welt. Laut derer Web Seite wird sich Angry Guns auf Tuning- bzw. Ersatzteile für WE GBB Produkte spezialisieren. Es gitt bereits einige Stahl Tight Bore Innerbarrel von Angry Guns für viele WE GBBR Produkte. Außerdem wurden Bilder für ein KWA / KSC MP7 Magazin veröffentlicht. Bitte beachten, das es sich bei den Bildern um einen Prototypen handelt:








    Witere MP7 Magazin Bilder findet ihr hier.


    Zur offiziellen Angry Guns Web Seite geht es hier Lang. Hier könnt ihr dann auch die Innerbarrel sehen, welche bereits angeboten werden.


    Mfg, Reaper

  • Die Frage was sich mir gerade stellt ist, was will man an den KWA MP7 Magazinen besser machen? Sie sind in meinen Augen eigentlich ein Top-Produkt, da gibt´s weitaus schlechtere GBB-Magazine die verbesserungswürdig sind.

  • Jedoch hatte KWA in letzer Zeit öfter mal Probleme mit der Verfügbarkeit. Wir können hier mit Glück sagen, das es die Mags bei einigen Läden noch gibt. Für fast ein halbes Jahr waren die Mags in allen Asiatischen sowie US Läden restlos ausverkauft. Ich denke, das man diese Versorgungslücke schließen wollte. ^^


    Außerdem, je höher das Angebot, desto höher größerer Wettkampf und desto geringer der Preis. :P


    Mfg, Reaper


  • Außerdem, je höher das Angebot, desto höher größerer Wettkampf und desto geringer der Preis. :P


    Ja gut, das wäre auch eine Sache wenn sie da ein wenig den Preis drücken könnten. Aber dann müssen sie auch von der Quali an die KWA rankommen.

  • Preise bleiben eh fast immer gleich, so wie bei Sprit. Da zählt auch nicht immer Konkurenz belebt das Geschäft und wenn sich zwei Tankstellen gegenüber stehen ändert sich auch nichts an den Preisen. Im Gegenteil...
    Solange nicht wirklich einer kommt der ein gutes Produkt zu einem Kampfpreis ansagt haben Hersteller das Monopol ( egal wo ), bestimmen entsprechend die Preise und haben keinen Grund runterzugehn.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Ich habe die Preisentwicklung bei Airsoft jetzt ein paar Jahre verfolgt und es ist tatsächlich einer der wenigen Bereiche, wo es stetig billiger wurde. Bzw. bei gleichem Preis die Qualität zunahm. Gute GBB-Pistolen kosteten vor fünf Jahren mindestens 150 Euro. Darunter gab es nur Billigware. Heute bekommt man für 130 schon eine KWA!


    Bei den Tuningteilen ist es ähnlich - Ra-Tech legt als erster Hersteller Stahlteile vor, dann ziehen andere nach und bringen zum gleichen Preis noch bessere Teile. Was Ra-Tech dann vermutlich im nächsten Zug wieder kontern wird. Ich würde daher den Endverbraucherpreis nicht als einzigen Indikator nehmen. ;)

  • Angry Guns möchte nun neben WE Tuning Produkten auch die Benutzer von VFC Produkten ansprechen. Hierfür haben die sich die VFC MP5 Serie vorgenommen, für die es bald einen Navy Stahl Außenlauf geben wird. Hier mal ein paar Bilder:




    Der dünnere der beiden Läufe ist der Original VFC Lauf. Der dicke ist der neue Angry Gun CNC Stahl Navy Lauf mit aufgeschraubtem Flash Hider.




    Hier ein Detailbild mit einem Tokio Marui Navy Flash Hider. Der neue Lauf ist kompatibel zu allen Tokio Marui Klonen und hat ein 14mm negativ (-) Gewinde. So können alle gängigen Schalldämpfer montiert werden.


    Wer noch mehr wissen möchte, sollte hier schauen.


    Mfg, Reaper

  • Hier ein paar neue Produkte, bzw. Updates:


    Angry Guns MP7 3 Positionen Stock für KWA / Umarex MP7:





    Den Stock soll es schon bald geben. Bereits einige Japanische Läden listen diesen als "Coming Soon".



    Neues Video des Angry Guns Magazin für KWA / Umarex MP7. (bitte beachten das ein Lied, welches die GEMA gesperrt hat, im Video beinhaltet ist und eine Web Seite oder Programm zum verschleiern der Proxy nötig ist).


    Mfg, Reaper

  • Ein neues Produkt für alle M4 Besitzer, die viel Rückstoß haben wollen. Der Angry Guns M4 300% Buffer mit Feder.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist nicht nur das Gewicht des Buffer, sondern auch die Option die Rate of Fire schnell zu ändern. So muss man nur eine Schraube betätigen, welche den Weg des Bolts verkürzt, sodass man schnellere Schussvolgen bei Full Auto feuer hat. ^^


    Auch auf dem Video im Hintergrund zu sehen die fertigen MP7 GBB Magazine, sowie ein M4 Lower, der gefräst aussieht. ;)


    Mfg, Reaper

  • Sehr interessant!


    Aber was ich mich schon immer mal gefragt habe: der Verschleiß am Bolt muss doch auch deutlich ansteigen?! Oder ist das nicht der Rede wert? Denn der gesamte Bolt Carrier wird ja doch mit deutlich mehr Power wieder nach vorne gebracht.

  • der Verschleiß am Bolt muss doch auch deutlich ansteigen?!


    Naja, wenn sich mal was verkantet dann soll die Gun doch besser gleich alle Innereien auskxXxXxXzen :krank:
    Ich habe auch schon viel experimentiert, aber wegen der andauernden Wartungsarbeiten, weil es wieder mal was zerbröselt hat eher dabei die Bewegungsabläufe weicher zu machen.
    Lieber ein bischen weniger BlowBack, aber dafür zuverlässig und konstant.
    Meine Meinung: rausgeschmissenes Geld.

  • Hier der neue MP7 Power Up Schalldämpfer. Nun verfügbar bei eHobby Asia:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Hier nun das MP7 Gas Magazin von Angry Guns, sowie der 4 Positionen Schaft:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Schaft von Angry Guns aber auch nicht true, hat nämlich eine Kerbe zu viel!
    Ist allerdings auch schon wieder ein Jahr her, dass ich die MP7 in der Hand hatte...

  • Nein, der Schaft von Angry Guns hat auch wie das Original 4 Positionen um den Schaft einzurasten.


    Schau mal auf der offiziellen HK Web Seite nach. ;)


    Mfg, Reaper