Mittwoch, 19. September 2018, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dhark

Erbsenpistole

1 861

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:42

Moin!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen; hab nur ne kurze "dumme" Frage:

Passt der Upper der RaTech M16A3 ohne Probleme auf den Lower der RaTech M4 Ris, also einfach auswechselbar?

Denke es müsste passen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen!

Bis denne

zendog

WE Poweruser

1 862

Montag, 30. Januar 2012, 17:27

Habe es nie ausprobiert, denke aber auch, dass das passt.

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...

Dhark

Erbsenpistole

1 863

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:55

Moin mal wieder! :)

Hab mal ne kurze Frage zu den Teilen der M4:

Bei mir ist das Gummi, dass zwischen Barrelnut und Lauf sitzt (dass, was den Lauf an den Upper drückt) gerissen. Laut Explosionszeichnung müsste das Part#13 sein. was mich stutzig macht ist, dass es Metal shim genannt wird...

Ist Part#13 richtig?

Danke im Voraus!

Symec Männlich

Springpistole

1 864

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:49

Leute ich hab ein kleines Problem, wollte aber deswegen jetzt keinen neuen Thread starten. An dem G39C hier in meiner Hand ist der linke Feuerwahlhebel lose, er fällt nach 1-2 mal Bedienen ab und sitzt allgemein sehr locker, wird durch die kleine im Hebel selbst integrierte Feder auch leichet weggedrückt. Ist das Problem bekannt, bzw. weiß jemand die Lösung? Wär euch super dankbar!
Ich hoffe das Problem ist klar, sonst mach ich Fotos :)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück,
denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal! :evil:

Savior

Moderator

1 865

Freitag, 3. Februar 2012, 00:08

Hebel reindrücken und festschrauben ;) Die Schraube ist eine Madenschraube IM Griffstück. Wenn du den Feuerwahlheble auf FA stellst, siehst du die von oben im Zahnkranz direkt neben dem Feuerwahlhebel.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Symec Männlich

Springpistole

1 866

Freitag, 3. Februar 2012, 11:53

Oh man so einfach ist das. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Vielen Dank! :thumbsup: ^^

Savior

Moderator

1 867

Freitag, 3. Februar 2012, 12:19

Kein Problem ;) Hoffe du hast noch die kleine Kugel, die unter die Feder gehört. Mir ist die nämlich abhanden gekommen, als mir der Feuerwahlhebel mal im Spiel flöten gegangen ist. Die Kugel hat übrigens exakt 3mm, 3,2mm passen nicht! :D
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Symec Männlich

Springpistole

1 868

Freitag, 3. Februar 2012, 15:55

Ja die hab ich kurz danach zufällig auf dem Boden gefunden, Glück gehabt! :D

1 869

Samstag, 11. Februar 2012, 19:05

Kurze Frage:

Will meiner M4 nen M16 Innerbarrel verpassen, aber nicht unter nem SD verstecken. Gibt es nicht, pasend für das M4, den längeren Outerbarrel vom M16 ?
Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich will nicht einen kompletten Outer, sondern nur das vordere Stück davon ! ;)

Cock,lock and rock !

Elchinator Männlich

Administrator

1 870

Samstag, 11. Februar 2012, 20:58

Wie sieht das denn dann aus?!? 8|
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

2und40

Springpistole

1 871

Samstag, 11. Februar 2012, 21:38

beim WE M16 ist der Außenlauf einteilig und aus Stahl, da gibt es kein "vorderes" Stück.
"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2und40« (12. Februar 2012, 10:03)

1 872

Samstag, 11. Februar 2012, 22:43

So ein Mist!
2und40 hats gecheckt ! Danke für die Info ! Den Outer gibts dann bestimmt bei Sniper !

@ Elchi: Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ein DD 12" RIS verbaut ist. Das kommt dann optisch ziemlich lecker, wie ich finde in Kombination mit nem carbine-stock ! Das ganze geht dann so in die PMC Richtung-da sieht man ja öfters so in den Videos !

Cock,lock and rock !

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 873

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:46

Man könnte ja das vordere Stück der M4 anschrauben. Das Stück was aus der M4 eine CQB macht bzw umgekehrt....

1 874

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:23

An und für sich ne echt gute Idee Guzzi-hätte ich auch selbst drauf kommen können. Doof nur, dass ich dann 2 Aussparungen habe für nen M203. Zwar ist die eine durch das RIS verdeckt, aber ich weiss net genau wie das aussieht. Ich hab ja noch ne 2. M4 hier. Werds gleich mal ausprobieren.
Gibts denn dieses vordere Laufteil einzeln zu bestellen bei Sniper. Habs auf Anhieb nicht gefunden!

Cock,lock and rock !

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 875

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:19

Zur Zeit wohl nicht. Mensch ich find meine auch nicht gerade....

1 876

Freitag, 17. Februar 2012, 22:22

Moin Männer,

hab heute schön mein Päckchen beim Zoll abgeholt. Ein wunderschönes Mad Bull DD RIS 2. Supergenial verarbeitet, alle Markings etc. Nur ein Problem: Der Lauf lässt sich nicht am Upper fixieren. Hab das ganze jetzt erstmal mit O-Ringen montiert, aber das gelbe vom Ei ist das nicht. Bevor ich jetzt also zum Dreher renne, um mir passende Shims drehen zu lassen eine Frage an Euch:

Weiss jemand wo ich einfach und unkompliziert an Barell Shims drankomme ?

Einfach und unkompliziert und airsoft? Klingt irgendwie nach einem Widerspruch ! :P

Cock,lock and rock !

1 877

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:01

Schade das James keine Aussage zur SR25/M110 getroffen hat =(

1 878

Montag, 27. Februar 2012, 17:57

Ich möchte mir das XM177 #Sabber: zulegen, wenn es wieder lieferbar ist. Dazu habe ich noch ein Unklarheiten:

- Ist der Cooldown vergleichbar mit dem G39C ( habe ich und bin damit sehr zufrieden )?
- Ist die Präzision genauso gut wie beim G39C?
- Wann, bzw. ob überhaupt, werden wohl die RA-Tech Triggerbox und der Stahl Bolt für das M4/M16 wieder verfügbar sein? Diese RA-tech Tuningteile sind offensichtlich ja schon etwas länger ausverkauft.

Elchinator Männlich

Administrator

1 879

Montag, 27. Februar 2012, 21:31

Was ja auch wieder positiv sein könnte. Es ist also vermutlich noch nicht abgekündigt!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

1 880

Montag, 27. Februar 2012, 22:56

Was ja auch wieder positiv sein könnte. Es ist also vermutlich noch nicht abgekündigt!

Mit der Aussage, das die sich in diesem Jahr wieder auf die Pistolen konzentrieren wollen, macht das doch den Eindruck, dass andere Projekte vertan wurden. Ich gehe nur noch von der SVD, AUG und ggf. SCAR-H aus. Alles andere wäre eher unrealistisch.

Appropos... WE will jetzt auch noch neben der G17 eine G18C produzieren.

Mfg, FW3