Mittwoch, 26. September 2018, 07:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zendog

WE Poweruser

21

Sonntag, 30. Oktober 2011, 04:40

Die WE Glock ist seit dem 27.10. ( wie Bastel schon schrieb) im Verkauf und ist bei WGC bereits seit Freitag ( nach 1 Tag) ausverkauft.

hier schon mal die Explosionszeichnung:

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...

Col. Raymond B. King

unregistriert

22

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:43

WE Glock 17 naja. Wird es eventuell mal eine Glock 19 geben? Was mich an der Glock besonderes interessiert ist das Safty Action System. Ist das bei WE funktionstüchtig oder nur Fake?

Othic

(G)othic-Mod

23

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:58

Da ist mit der 19er soweit noch nichts bekannt aber auszuschließen ist es natürlich nicht.

Death or Glory

breakless

Springpistole

24

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:15

mh glock nur von TM!
habe mir die custom glock 17 in dark earth gekauft und hatte bis jetzt NICHTS besseres in der hand.
auch wenn sie einen plasteschlitten hat.

ich weis nicht, also als backup hatte ich fast immer was von kwa. ich glaube auch da fährt man am besten mit.
von uns hat einer ne kurze 1911 von we in tan, die ist natürlich auch sehr geil^^.

aber dennoch von WE will ich nur Gewehre!
die pistolen überzeugen mich nie wirklich.
meine erste war eine hicapa von we mit geteiltem schlitten....und der vordere teil war nur mit ner schraube befestigt die immerwieder locker wurde und ausgenudelt war wie sau...das hat mich wohl abgeschreck.
Don´t smoke by using Propane :mafiosi:

25

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:47

Kein Wunder bei ner Uralt WE Pistole...die alten hatten noch ihre Probleme und haben auch nicht den besten Ruf genossen, aber die neuen sind eigentlich alle sehr gut von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit Lupe

26

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:12

Kann man mit der Glock Jan/Feb 2012 rechnen oder gibt es noch kein ungefähres Datum, wann die Glock in Deutschland zu erwerben ist?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

27

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:27

Ne da gibt es noch kein konkretes Datum.

Col. Raymond B. King

unregistriert

28

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:35

Was immer noch nicht die Frage nach dem Safty Action System klärt :rolleyes:

zendog

WE Poweruser

29

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:46

Was immer noch nicht die Frage nach dem Safty Action System klärt :rolleyes:

Da wir selber noch keine in der Hand hatten und es auch sonst noch keine mir bekannte Info gibt, wirst Du Dich wohl
noch etwas gedulden müssen, bevor diese Frage beantwortet werden kann.

greetz

zendog
while u reading this, your enemy is training...

Col. Raymond B. King

unregistriert

30

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:50

Ich kann warten :D

GI Flow

Erbsenpistole

31

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:36

#esreichtso wie lange muss mein österreichisches Herz jetzt noch auf die Glock 17 warten???? Achja und liefert ihr auch nach Österreich???

Danke an alle.

Elchinator Männlich

Administrator

32

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:28

Ja, Sniper (wir sind doch nur ein Forum, wir verkaufen nix...) würde auch nach Österreich liefern. Aber warum? Du kannst doch in Asien bestellen...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

33

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:34

Eben, hau rein und bestelle^^

Evtl kannst Du hier ja ein paar Bilder oder gar ein Review einstellen :blush:

http://www.airsoftglobal.com/shop/index.…oducts_id=14617

GI Flow

Erbsenpistole

34

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:08

Ok und hättet ihr eine idee wieviel das samt versand kostet. ach ja und von wo? Ich weiß ich bin halt ein kleiner nooby XD.
Dankeschön

35

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:25

ach ja und von wo?
Nächsten Monat zusammen mit der WE P226 sicherlich bei Sniper zu kaufen :D

GI Flow

Erbsenpistole

36

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:55

Ich weiß dass das hier ein forum von WE ist. Aber welche waffe würdet ihr mir eher empfehlen. Die Glock 17 von KWA oder von WE?

37

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:08

Die WE hat ja noch nie einer in der Hand gehabt hier, wäre also alles nur Spekulation.

Davon ab ist KWA aber eine spitzen Marke!

38

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:33

:we: G17 nun auch bei RedWolf zu kaufen.

Hier der Beweis: http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…E_WE_17_GBB.htm

39

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:53

Man verzeihe mir meinen Doppelpost, aber nun hat auch unser RedWolf die :we: G17 Magazine im Angebot für 21 USD

Hier der Beweis: http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…17_Magazine.htm

Pers. Fazit: Da weiß ich gar nicht, ob ich mir die G17 oder die P226 holen soll, wenn sie demnächst bei Sniper erhätlich sein sollte.

Elchinator Männlich

Administrator

40

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:19

Die G17 ist nicht geplant. Sie käme preislich ungefähr auf das, was auch eine KWA kostet. Und dann lohnt sich der Import nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active