Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Hmm das neue RA-Tech M4 auf WA Basis enttäuscht mich ein bischen. Die Qualität wird zweifelsohne hervorragend und mit Inokatsu/Viper gleichzusetzen sein, aber was bietet das Gewehr neues? Auf dem Messevideo damals klang es, als würde die ein M4 auf WE basis bauen mit geschmiedeten Receivern etc. Wäre innovativer gewesen, zumal man das VFC System hätte kopieren müssen, um auch ohne WE Triggerbox die Magazine ohne Valve Lock benutzen zu können.
    Auf den Bildern sieht man ein regulären WA Boltcatch -> Problem sollte jedem bekannt sein ^^ Also wieder Dremeln und JB-Weld Mod in der Zukunft.


    Der Verschlussträger sah ebenso aus wie standart WA, also auch kurzer Receiver. Da haben Viper und Ino wenigstens RS Maße :wolke7: Am blödesten find ich aber das mit den ProWin Magazinen. Es wird im Video mit der RA-Tech Lippe betrieben, was darauf schließt, das alle die 0-Lippen verbaut haben für Ino/Viper das zurückbauen müssten für optimale Performance -.- Also wer eine Ino/Viper besitzt mit ProWins fällt die Waffe iwie durchs Raster, für Leute welche einen exakten WA Klon mit Ino/Viper Qualität suchen, bestimmt eine gute Wahl.


    Also scheint das Teil son Zwischending aus Ino und Viper mit WA Receiver zu sein. Die Waffe hat wenigstens ein gutes HopUp, dafür garantiert wieder das Boltcatch Problem. Da sie preislich mit der Viper gleichauf liegt, wird die Viper bestimmt weiterhin die bessere Wahl bleiben.

  • Hallo,


    ich habe in meiner WE Ra-Tech M4 alles weitere was es gibt von Ra-Tech eingebaut (einen Boltcatch gibt ja leider nicht von denen, vielleicht würde der ja zuverlässig funktionieren?)! Wenn ich jetzt mal überlege hätte ich mir für die € auch direkt eine Viper zulegen können mit ProWin Mags! !!!
    Mein Nozzle ist jetzt immer noch aus Kunststoff (und wird zur Zeit nur in USA als ersatzteil verkauft ohne NPAS drin) das wäre mit der Viper nicht der fall!


    Hinterher weiß man immer mehr! :krank:


  • Ich bin gespannt ! :D

  • Wie...watt...hä... die Viper wir günstiger... :pinch: ;( ????? Da ich wegen einem GBB M4 noch etwas warten wollte, gleichzeitig die Preise bei gewissen andern AS Shop`s extrem anziehen, dachte ich mir, das es am Ende bei Sniper auch so kommen wird. Also hatte ich mich dann Schluss endlich vor gut drei Wochen für die Ra-tech M4 entschieden. Aber wenn es jetzt demnächst die Viper für die selbe Kohle geben wird, dann :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind meine Tabletten.... :slap: :krank: #zombie#

  • Möglicherweise ist das Schiff ja schon wieder auf dem Rückweg... ;)


    Uhhh hoffentlich wird der Container über Brhv abgewickelt und verzollt, dann werde ich meinen Kollegen Feuer unterm Hintern machen das der Container binnen 24H abgewickelt wird :D .

  • Wie...watt...hä... die Viper wir günstiger... :pinch: ;( ????? Da ich wegen einem GBB M4 noch etwas warten wollte, gleichzeitig die Preise bei gewissen andern AS Shop`s extrem anziehen, dachte ich mir, das es am Ende bei Sniper auch so kommen wird. Also hatte ich mich dann Schluss endlich vor gut drei Wochen für die Ra-tech M4 entschieden. Aber wenn es jetzt demnächst die Viper für die selbe Kohle geben wird, dann :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sind meine Tabletten.... :slap: :krank: #zombie#


    Tut gut zu sehen das ich nicht alleine bin mit der :censored: Situation: Ra-Tech gerade erst gekauft und dann auch noch alles andere von :we: raus was es zum auswechseln von Ra-Tech gab! Und jetzt diese Ansage das die Viper günstiger wird! AAHHHHAAAAHAHAAAAAA! :krank: :peng: #zombie2##zombie#:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
    Was nimmst da da für Tabletten und wo bekomme ich die? :slap::Heul:

  • Naja es wird immer irgendwelche Angebote geben und man hat sich gerade etwas anderes gekauft. Das ist für den Einzelnen schade aber nicht zu ändern.


    Gestern ne Hose gekauft die heute 20 % günstiger ist... ( Beispiel ) Das kommt nun mal vor.

  • Ich meckere nicht (!), sonder beisse mir gerade böse in meinen A....!!! Aber da gehts doch um die V I P E R, meine Pamela Anderson unter den Airsoftwaffen! Oder für die jüngeren Forenmitglieder Hannah Montana... :D . Ich glaub ich lass das mit den Tabletten, wo waren noch gleich die nächsten Schienen.... Ich frag mal meine Frau, vielleicht gibts heute mal Sex :anbet: , das hilft evtl. auch etwas darüber hinweg. Ist ja schließlich schon wieder 2012, huch wie die Zeit vergeht... :rolleyes: .