Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Das Teil würde mir sogar mehr schmecken als ein Full Steel 1911.


    Aber "Genuine Bakelite" ist doch wohl ein schlechter Scherz! :D Bakelit ist einer der ersten Kunststoffe und wohl kaum als Griffstück einer GBB geeignet! Daraus wurde früher der Volksempfänger oder auch Griffschalen hergestellt. Oder gibt es jetzt eine Retrowelle in der Kunststoffverarbeitung ? :thumbup:


    edit: bezieht sich garnicht auf das Griffstück, sorry!

  • Weil Beretta einfach geil ist, vom Look, vom System und weil es schon Gründe für die üblichen gibt (Display, sammeln, Filme/Games);)


    Ich bin auf jeden Fall so mainstream, mich kannst Du mit hässlichen Exoten jagen :P

  • Ich meinte auch nicht die P9 mit hässlich, das war ein Bspl.


    Die Beretta mag es schon geben, aber einen Fan interessiert nicht wieviele es schon gibt, sondern wann die nächste Qualitätsstufe kommt!;)

  • Beretta ja, aber nicht unbedingt noch eine 92er - eine gute 8000 Cougar oder Brigadier ( Ur-Modell und Vorgänger der 92er Serie ) oder eine hübsche 84 Cheetah - ach, es gibt so viele hübsche Berettas, die bisher nicht oder nur in Vollplaste von WA im Ausland zu haben sind, was uns Deutsche ja außen vor läßt.
    Wenigsten gibt es jetzt die PX4 von WE und TM, die allerdings nur eine der neuen modernen Beretta ist. Ein paar bekannte Klassiker sprechen mich da deutlich mehr an.

  • Die P9 ist schon hässlig iwie ^^ Und so ein totales Nischending...


    Es gibt zwar unzählige 1911 (kann es nie genug von geben!!!) und M92, aber noch keine 100% gescheite. Alles Druckguss-Mist mit schlechtem Finish, keiner Entspannfunktion und billige Markings. Auch wenn die NS2 Modelle von KWA technisch hervorragend sind und reine Arbeitstiere, so sind sie optisch noch lange nicht perfekt :(


    Also Inokatsu, bringt erstmal ne Serie der 1911er, wendet euch dann zu einer M92 und alles andere ist freiwillig :thumbup:


    P.S.: Auf diesen TM Umbaumist hab ich mal nämlich gar keinen Bock. Die ultrateuren Teile, in der Regel auch nicht aus Stahl und dann der Stress mit Beschussamt usw. :thumbdown:

  • Ich hoffe ja noch, das es die WE P226 Navy Seals Edition nach Deutschland schafft. Ich würde direkt 2 kaufen. Eine als Sammlerobjekt und eine als Spielewaffe.


    Aber ich denke das wird noch dauern und ich bezweifel stark, das WE die Sig Sauer Lizenzrechte erworben hat.


    Mfg, Reaper

  • Eine gute grundsolide SIG P226 bräuchte ich da noch. Für ein wirklich gutes Teil ( mit guten Mags ) würd ich auch was springen lassen...


    Dann besorg Dir ne TM und dazu ein KIT von z.B Pro Win. Besser gehts imo leider nicht.
    Ich bin damit sehr zufrieden....


    Tja, Waffen gibt es viele die noch Interessant wären, G3, MG3, G8, UZI, SCAR H, VSS etc.
    aber leider richtet sich der Markt nach asiatischen Bedürfnissen....


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Also eine 552 wäre echt schön dann könnte man z.B. dieses machen:



    Aber ich würde mich schon riesig freuen wenn VFC ein G3 raus bringen würde, wäre für die ja ein klacks die Technik haben sie nur die nachfrage dürfte zu gering sein ;(