RedWolf Bestellung

  • Hallo liebe Freunde


    Folgende Sache wollte ich euch fragen und zwar


    es gibt da so eine seite die heißt RedWolf airsoft. Da hab ich mir einen Häufchen sachen ausgesucht die mir fast 60€ weniger kosten würden als wenn ich sie in Deutschland bestelle. Und ich würde mal gerne wissen ob jemand schon da was bestellt hat? Wie lange dauert die Leiferung? Kommit immer alles an oder schicken die irgednetwas getrennt? und lohnt es sich überhaupt mit den geschäfte zu machen?


    danke schön


    Der Russe

  • ich hab bei denen damals meine PTW und Zubehör gekauft. Lieferung und Dauer hat alles gepasst - Der Zoll hat sich mein Päckchen dann doch noch eine weile behalten. Grundsätzlich ist das einer der größten AS-shops im Netz - mit denen kann man schon geschäfte machen. Eventuell braucht ja noch wer was und du kannst eine kleine / größere Bestellung abgeben. Da ersparst du dir einen teil vom shipping.
    Wenn du dort einen Account hats und öfters was bestellst bekommst du redwolf points - die du dann wieder gegen andere dinge eintauschen kannst. zahlt sich aber erst ab einem betsellwert von 1000 USD aus - aber dann sind schon recht nette sachen drinnen, die man bekommen kann:)

    Our loyalty was always firm
    We kept our given word
    On these southern battlefields
    Our northern war cries roared

  • Hallo ich bestelle dort laufend.
    Kann alles aus dem RedWolf sowie auch WGC-Shop bestellen.
    Jedoch mach ich das über meinen Händler, somit erspare ich mir Versand, Mwst, Zoll usw...
    Der Preis dafür : 1$ = 1€
    Das bedeutet, kostet zB die KingArms M4A1 dort 255$, zahle ich 255€.
    Wenn du mal mitbestellen willst, jederzeit gerne,
    nur musst du folgendes dazurechnen:


    Mein Händler ist in Tirol und ich in Wien, da kommen nochmal ca. 6€ Versandkosten dazu, dass ich die Ware von Tirol nach Wien bekomme,
    und dann - je nach Gewicht - die Versandkosten von mir Österreich zu Dir Deutschland. Die 6€ sind von Euch nur zu zahlen, wenn ich selbst grad nichts bestellt habe. Ansonst übernehme ich diese 6€ natürlich.


    Bestellen kann ich übrigens für alle, aber bestelle erst, wenn ich das Geld zuerst habe.


    Lieferzeit : Von RedWolf oder WGC-Shop nach Tirol zu meinem Händler : 2-3 Wochen, Lieferzeit von meinem Händler zu mir : 1-3 Tage, Lieferzeit von mir zu Euch : wegschicken tu ichs sofort, wielangs dauert weiss ich nicht aber unter einer Woche sollts schon sein also wenn ich was aus Deutschland bestelle hab ichs meist in 5-7 Tagen


    PS: das ganze sieht dann so aus : (alles was da in Euro steht, ist bei RedWolf bzw WGC-Shop in Dollar geführt)


  • Alles schön und gut... Damit das Forum hier aber nicht zu einer Handelsplattform für alle möglichen Händler mutiert, macht sollche sachen bitte per PN oder konkrete Bestellungen im Handelsbereich so wie Bastel es gemacht hat.

  • Hallo in diesem verstaubten Thread:-)


    Generell zum Thema Redwolf: Liefern die aus England oder Fernost? Weiß das jemand?


    Für den Zoll scheint das eine Frage wert zu sein, ob EU- oder Nicht EU-Land.


    Da ich mir überlege 1-3 Waffen von dort zu bestellen, wäre es interessant für mich zu wissen.


    Best


  • Die waffen von denen haben kein F ... pass auf damit!

  • Redwolf ist ein Unternehmen aus Hong Kong... Auch wenn der Youtube Asiate von denen einen gewissen britischen Eindruck vermittelt ^^


    Gäbe es einen EU Shop in der Größe und Vielfalt wäre das ja ein wares Schlaraffenland :wolke7:

  • Ich frage, weil auf der Seite ein Office für Europa ausgewiesen ist (Neben dem HQ) und auf dem Bild ne nette Erscheinung von der Post ihr/sein Unwesen treibt.

  • Uh, sehr alter Thread, aber wenigstens beweist es das ich die Suchfunktion benutzt habe! :D


    Es gibt den Shop ja nun seit geraumer Zeit auch in UK, wenn ich die FAQ richtig verstanden habe werden die
    Artikel die in über diesen Shop bestellt werden auh aus UK versendet, dh Zoll und Umsatzsteuer fallen schon mal weg.
    Die Preise sind natürlich etwas höher, aber mir geht es um etwas anderes...


    Ich habe in vielen Youtube Videos gesehen das die Waffen ein :F: aufweisen.
    Dies verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig, ich dachte das F im fünfeck wäre so eine rein deutsche Geschichte, oder ist es doch ein EU Prüfzeichen?
    Ich frage mich wie es mit einem Import aussieht, in de FAQ habe ich folgendes gefunden...


    For countries where there exist requirements regarding the appearance of
    airsoft guns, we will perform the appropriate modifications prior to
    shipping.


    Dies bezieht sich wenn ich richtig verstehe aber lediglich um das äußere Erscheinungsbild, da fällt mir als erstes natürlich der rote Flash Hider ein, das war es aber auch.
    Ich vermute aber das man dort auch Veränderungen im inneren veranlassen kann, zB einen Umbau auf Semi Auto.


    Wenn die Waffe also ein :F: aufweist und ihc diese im Shop auf Semi Auto umbauen lasse, kann ich die Waffe dann problemlos importieren, oder wird
    das :F: nicht anerkannt, weil es nicht in Deutschland aufgebracht wurde!?


    Wäre für jede Info dfankbar! :)

  • Der UK-Shop ist m.E. nach nur für UK. Ich habe 2014 mal versucht, dort zu bestellen. Das funktionierte nicht.


    Zu Deiner Frage: Das :F: allein genügt nicht, da eine Importeur-Angabe notwendig ist, weil dieser die PTB-Zulassung erhält. Das ist im BEGADI-Shop sehr gut zu sehen, da die einige verlinkungen zu ihrer PTB-Zulassung in der Waffenbeschreibung haben.
    Du musst beim Selbstimport also die PTB-Zulassung einholen. Ich weiß von einigen GGE-Kollegen (die haben das wohl gemacht), dass dies so um die 90,- Euro kostet.

  • Also lt. FAQ und Shopping Cart im UK Shop, kann man nicht nach DE versenden lassen:

    Zitat

    Where do you ship?
    We ship within the United Kingdom, Bulgaria, Italy, Portugal ( Accessories only ), Republic of Ireland and Turkey. Including HM Forces (BFPO)