Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Lies mal den roten Satz hier:
    Diskussionen über Händler


    Und dann überlegst Du noch mal, ob Du hier die Welle machen willst! :sauer_elch:


    @IWA: Bericht ist in Arbeit!

    Irgendwie weiß ich jetzt nicht wirklich , was ich schlimmer finden sollte. Den Laden und die "Methoden" oder die Zensur die hier über die Administratoren betrieben wird, jedenfalls weiß ich wo ich demnächst nicht mehr bestellen werde Oberlehrer




    Zitat

    Leider nein. Es gibt zwar eine eigene Halle nur für freie Waffen,
    die Neuigkeiten im Airsoftbereich sind aber eher dünn. Zumindest das,
    was ausgestellt ist. Wir versuchen natürlich auch, ein paar Blicke
    hinter die Kulissen zu werfen... ;)

    Es gibt doch gerade auch nicht wirklich was neues, auf die RS GBB Gewehre kann man lange warten, die KWA Kriss hält ein Freund für ein "Märchen" und die Tokarev GBB gefällt mir nicht. Das einzige was vom Design her schön aussieht, ist diese Federdruck MP, wenn es die doch mal als GBB gäbe :(

  • Ja, Umarex, aber da sind auch AEGs bei. Es gibt dort aber auch Gas Neuigkeiten, habt noch etwas Geduld, etwas Feinschliff muss noch rein und danach bekommt Ihr alles zu sehen als wart Ihr da :thumbup:

  • ? Schwer von Begriff ?
    Nochmal herauszitiert:


    "per anwaltlichem Schreiben verboten"

    Wenn du das nicht verstehst, unterlasse solche Beiträge.
    Aber noch mal extra für dich, damit du dich nicht auf deinem "Thron" bleibst: Wenn der besagte Laden es an die Administratoren dieses Forum schreibt, entfernen die das nicht aus eigenem willen.
    Demzufolge geschiet es überdie Administratoren, der Laden löscht hier nicht, sondern lässt es machen. Und das ist auch genau das, was ich geschrieben habe!
    Edit: Ja da hast du recht, man kann es anders formulieren. Wir sind uns aber bestimmt einig, das der Laden das Problem ist. Entschuldigung bitte!

  • Man kann das auch anders verstehen, daher solltest Du etwas eindeutiger formulieren.


    Um es klarzustellen, uns bleibt nichts anderes übrig, selbst wenn wir es anders machen wollten (was aber kaum der Fall ist :rolleyes: ) !



    €: Musst Dich nicht entschuldigen :)

  • Evt. kann sich jemand ja schon vorab über ein paar Sachen äußern:


    Die SRC T33, könnte die was taugen? Besonders im direkten Vergleich zur KWA!


    Die RS SVD im Vergleich zu WE (War die WE überhaupt zu sehen? Bisher noch keine Infos im I-net!) läuft die wirklich mit 134a? Ein Co2 Mag soll ja auch folgen.

  • Die SRC T33, könnte die was taugen? Besonders im direkten Vergleich zur KWA!


    Nein! KWA ist besser!


    Die RS SVD im Vergleich zu WE (War die WE überhaupt zu sehen? Bisher noch keine Infos im I-net!) läuft die wirklich mit 134a? Ein Co2 Mag soll ja auch folgen.

    WE war mit keiner SVD dar. RS ist noch ein Prototyp.


    Spätestens morgen werdet ihr ein Special sehen und einige Neuigkeiten. Vor allem aber von KWA. Freut euch und lasst und das noch ein wenig verfeinern. ^^


    Mfg, Reaper

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von den Neuigkeiten auf der IWA ziemlich enttäuscht :(
    Es war keine VFC 417 GBB zu sehen. Von WE war auch keine der vor Monaten (über ein Jahr oder?) angekündigten Waffen ausgestellt...keine P90, M110, Dragunov,..
    Ich hoffe mal, dass war nicht alles, was uns dieses Jahr an Neuigkeiten erwarten wird :S

  • Eine HK 417 soll es ja auch noch gar nicht als GBBR geben. Es wird seitens VFC und Umarex darüber nachgedacht nach dem release der AEG eine GBBR raus zu bringen. Außerdem möchte dieses mal VFC die GBBR ausgiebig testen, um so den Reklamationen bei der HK 416 vorzubeugen.


    Das WE nicht da war, hat mich auch gewundert. Vor allem nachdem man im Internet auf vielen Seiten gelesen hat, das die dort ihren Prototypen der SVD vorstellen wollten. Lediglich bei einem polnischen Shop konnte man aktuelle Modelle von WE begutachten. Darunter auch die WE PMC. Das es keine P90, SCAR-H oder MP5 geben wird, sollte mittlerweile aber bekannt sein. Ich berichtet bereits vor der IWA darüber.


    Mfg, Reaper

  • Wenn man sich nicht an irgendwelchen Erwartungen orientiert, gab es ziemlich feine Sachen zu sehen. WE kann eben die Geschwindigkeit mit der sie vorgelegt haben, nicht mehr halten.
    VFC/HK zeigten die neue MP5 SD, RS das Dragunov. KWA hatte HK45 und KRISS, ASG einen Deringer, etc...

  • Sehr gerne...






    Ja die P90 von WE war ja letztes Jahr schon zu sehen. Nur dieses Jahr nicht mehr :D


    Die haben da wohl massiv Probleme mit dem Zwischentank.

  • Riesen Dank ans gesamte Team, die Fotos sind top und die Berichte lesen sich gut! :thumbup:
    Das WE nicht vertreten war, fand ich auch schade. Über ein paar Infos über die 416C als GBBR hätte ich mich zwar gefreut, aber wenns nicht soll, dann solls halt nicht.
    Grüße,
    Pud

  • Die HK 416C war leider gar nicht zu sehen. Es wird zur Zeit erst der Prototyp von VFC gebaut, bzw. getestet. Ich denke das man ggf. zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. nächstes Jahr Bilder und Berichte erwarten kann. ^^


    Außerdem ein herzliches Dankeschön für das Lob. Hört man immer gerne und tut gut in seiner Arbeit hier bestätigt zu werden. :blush: ^^


    Mfg, Reaper