Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Der Akku ist wie bei nem iPhone intern. Sollte der Akku nach etlichen Jahren mal an Kapazität verloren haben, hast du immer noch ein Netzteil...


    Aber mal im Ernst, ich hab hier noch einen iPod Mini rumliegen, sozusagen ein Urgestein ^^ Der Akku hält immer noch keine Ahnung wie viele Stunden :) Oder alte Nokia Handys, da hällt der Akku auch noch wie am 1. Tag xD Son Chrono ist ja nicht gerade nen Gaming Laptop, welches riesiege Kapazitäten braucht.


    Wenn dich der interne Akku aber so verängstigt, dann nimm nen Xcortech...

  • ob es ggf. die Zusammenarbeit von WE mit Real Sword ist. Soweit gibt es keinerlei Details.


    Sorry, aber da glaube ich nicht dran. Real Sword gehört zu den Firmen, die bei Entwicklung und Produktion keine Hilfe brauchen....
    Da werden viele Teile auf originalen Maschinen von NORINCO gefertigt.


    greetz


    zendog


    Verschoben. Reaper

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper ()

  • Es ist nur sehr verwunderlich, das WE und Real Sword zur gleichen Zeit an gleicher Stelle eine SVD Dragunov GBB vorstellen möchten. Vielleicht hat ja Real Sword für das Externe und WE für das Interne gesorgt. So ganz abwegig finde ich das nicht. Unwahrscheinlich: Ja, Vorstellbar: Ja. ;)


    Wir werden sehen, was sich hinter den beiden Waffen verbirgt und Bilder werde dann sicherlich auch hier gezeigt werden. ^^


    Mfg, Reaper

  • Aber die VFC MP5 hat einen bolt stop, der ein Schießen bei leerem Magazin unmöglich macht


    Jedoch nicht in Deutschland. Hier hat Umarex das Teil für die Funktion aus dem Lieferumfang entfernt, da die Chance eines Nozzelbruchs recht hoch ist. Umarex möchte sich mit dieser Maßnahme vor Gewährleistungen und Garantien schützen. Im Ausland gibt es stärkere Nozzel und auch das Teil, welches den Bolt Stop aktiviert.


    Mfg, Reaper

  • Hmm jetzt denken wir mal ans letzt Jahr... Da gab es ein paar RS M4 Gbb´s, sowie das Type 97 als MG und die Type 97 als GBB Sniper...
    Ich hatte mich mal bei meinem Stammgeschäft umgehört: " Die neuen Type Versionen gab es schon in Planung als Realsword hier die AK Reihe auf den Markt warf."
    Also Jungs hoft da mal nicht so viel...Klar wäre eine Leistungsstarke GBB Dragunov eine klasse Sache aber wofür sich auf Sachen freuen die vielleicht nie hierherkommen.


    MfG


    Verschoben. Kein Chit Chat im News Bereich! Reaper

  • Das ist ja eine von die interessantesten neurigkeiten seid langen ... sieht sogar aus als es immer noch in eine pmag hülle passen würde ;c)


    Verschoben wegen Chit Chat im News Bereich! Reaper- Danke :blush:

  • Das wärs ja mal!!Können wa dann den Sekkleber innen Schrank stellen??Oder nochmehr ordern:p!!


    Verschoben. Aus dem selben Grund wie die letzen beiden Posts! Reaper

  • Ich würde ein neues AR Magazin von WE ebenfalls sehr begrüßen. Da wird dann garantiert diese überaus schwachsinnige und notorisch undichte Flächendichtung hinten wegfallen :wolke7: Wäre auch schön, wenn das Auslassventil überarbeitet wird. Der 2. Oring von vorne an der Windpipe gesehen ist ja beim einschraubend es Ventils die Hölle! Das miese Sche*ßding verrutscht ja ständig :wallbash:

  • Alles was mit KWA verglichen wird, hat es erst einmal schwer, da KWA gute Qualität liefert.


    Die WE/Socom Gear Glock ist ein Marui Clone, daher gibt es einen kompatibilitäts Vorteil, aber das
    was Marui ausmacht, nämlich das "Magic Hop Up" hat noch keiner hin bekommen.


    Persönlich haben mich die Videos der Glock nicht überzeugt und ich würde mein Geld
    momentan in eine KWA investieren.


    ABER, warte mal das kommende Wochenende ab, dann sind ein paar von uns auf der IWA
    und werden die Glock ausgiebig befingern können...


    @Dr. Schrot
    BITTE KEINE LINKS IN ANDERE SHOPS POSTEN!!!


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Mann, da kommt endlich die Beretta Modell 12 als Softair und dann ist es eine Federdruckgurke ( Umarex Beretta PM12S ) #zombie# -GBB rules!!

    Man verdammter Mist, danke das du mich down ziehst :(




    Übrigens sehr nett, das ihr meinen Beitrag gelöscht habt. Der Link war schon lange vorher entfernt, das hat auch Symphatiepunkte - 80% eingehandelt. #esreicht
    Das bringt mich weder zu Sniper, noch zu einem anderen Shop. Denn nur dieser verkauft diese Oberlehrer