Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • anderen Köchen oder unterscheiden die sich so stark?


    Ich will nicht sagen wie Tag und Nacht, aber Marui ist ein Garant für hohe Qualität.
    Sagen wir mal Western Arms ist AMG, dann ist Marui der Mercedes.


    Es mag Leute geben, die das anders sehen, aber meine erste GBB war ne Marui High Capa 5.1,
    hat mich Anno 98 ne Menge Geld gekostet, aber die gibts noch und funktioniert immer noch.
    Gut nach nem Ausflug ins Greengas Land, hat mich das nen Slide und ne Dichtung gekostet,
    aber da kamen vorne auch 380 FPS raus und ein Kunststoffslide der von nem Verschlussfanghebel
    aus Metall aufgehalten wird, ist da auch kein Vorwurf zu machen. Ansonsten hat das gute Stück
    wohl so 40.000 Schuss durch
    Das muss mir ne KJW, Western Arms, KSC/KWA erst mal nach machen. Ich kenne
    nur Marui´s die so lange durch halten.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Aber liegt das bei TM vl einfach an der geringeren Belastung durch das schwächere Gas? Und gilt diese Robustheit für TMs ohne Upgradteile? Selbst wenn das Metall einer KWA härter ist als der ABS einer Marui, knallen die Teile mit Propan einfach viel heftiger aneinander. Mir wurde schon mehrfach TM empfohlen, aber Preis und Verfügbarkeit schrecken mich ab. Und gerade bei den ganzen Upgrademöglichkeiten durch Metallteile frage ich mich, warum nicht gleich KWA...?

  • Aber liegt das bei TM vl einfach an der geringeren Belastung durch das schwächere Gas? Und gilt diese Robustheit für TMs ohne Upgradteile? Selbst wenn das Metall einer KWA härter ist als der ABS einer Marui, knallen die Teile mit Propan einfach viel heftiger aneinander. Mir wurde schon mehrfach TM empfohlen, aber Preis und Verfügbarkeit schrecken mich ab. Und gerade bei den ganzen Upgrademöglichkeiten durch Metallteile frage ich mich, warum nicht gleich KWA...?


    Marui´s sind primär für Japan bestimmt, daher sind die eher auf schwächere Gase ausgelegt.
    Ob man ne Waffe upgraded oder nicht, liegt immer am Besitzer, natürlich macht Marui Technik
    in nem Pro Win oder Creation Kit mehr her und hat den Vorteil auch Green Gas verwenden zu können.
    Dazu kommt die hohe Präzision und Reichweite, was ganz klar die Vorteile von Marui sind.


    Es spricht nichts gegen KWA, das sind gute Waffen. Der Vorteil bei KWA liegt am Metal Slide und
    der Green Gas Tauglichkeit out of the box. Der Preis/Leistungs Gewinner ist KWA.


    Marui ist die meist kopierte Marke im Airsoftbereich. Die Internals und die Verarbeitung sind einfach
    sehr gut. Das gilt für GBB´s als auch für AEG´s. Und das lassen die sich natürlich bezahlen.


    Sucht man ne gute belastbare Backup, kann man mit KWA nichts falsch machen.


    Sucht man ne Basis für Tuning oder kann mit Plastik leben, ganz klar Marui.



    Hey Zendog, ich meine damit die Kompatibilität der Teile von TM zu KJW! Die RA Tech schluck die CO2 Mags der KJW, basiert generell auf den HiCapas von TM.


    Die Kompatibilität ist begrenzt, deshalb traue ich dem Braten auch nicht wirklich.
    Die Waffe im Video sieht mir nach nem TM/KJW Hybriden aus, sprich Upper auf TM Basis und Griffstück KJW. Wenn dem so ist und das funktioniert, gut warum nicht.
    Ich habe aber eher die Vermutung das RA Tech da ne Konsumervariante für die die Leute geschaffen hat, die sich keine Ino leisten können, bzw. keine bekommen haben.
    Dafür spricht das Magazin, das Nozzle und Stahl. Aber hey, warten wir es mal ab und lassen uns ggf. sogar positiv überraschen.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Die Pistole von RA Tech ist in der Tat eine Eigenkreation (extern). Das sieht man sehr gut auf den auf Facebook veröffentlichten Bildern und Beschreibungen. RA Tech hat auch einige Tuningteile verbaut, sind aber auch zum Teil noch Original Tokio Marui Teile verbaut.


    Mfg, Reaper

  • Malt den Teufel nicht an die Wand! Lieber ohne alle Markings als ver-umarex-t! Die bringen es auch fertig und schmeissen die TT33 als Colt auf dem Markt - Hauptsache dicke weiße Markings! Schit


    Aber ich bin ja bei so etwas Optimist und hoffe, daß die beiden russischen Modelle schön über ASG den Weg zu finden und die arnsberger Markingkünstker bleiben aussen vor. :rolleyes:


  • Ich hatte mal soetwas als Lightgun für die PlayStation.


    Ich hatte soetwas als lightgun für mein Amiga ;c)