Neues aus der GasGun Welt

  • Famas als GBB .... Super nice :)


    Ich weiss nich in wie fern Ihr dieses Video kennt aber das WE M14 EBR laut dem Video müsste das ja schon draussen sein. Ich kenne nur die Ra-Tech version.


    Hat jemand Infos?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis wie sehr wir Neuigkeiten lieben und Leute, es gibt wieder ein paar. Also hingesetzt, angeschnallt und die Augen auf, denn diese News lohnen sich!!!


    VFC hat nun auch ein Prospekt gezeigt, in dem die offiziell die HK 416 C, HK 416 (lang), HK 416 (kurz) und HK 417 auch als GBBR ankündigen. Wann die einzelnen Modelle erscheinen ist noch unbekannt. ich werde mich schon mal mental auf die HK 417 vorbereiten.






    Es steht jedoch noch nicht 100% tig fest, welche weiteren MP5 Modelle es geben wird. Man sah bereits für eine kurze Zeit einen ähnlichen Katalog, in dem alle (wirklich alle) gängigen MP Typen vorgestellt wurden (A2, A3, A4, A5, A6, K, K-PDW, A2 SD, A3 SD)



    Neuigkeiten gibt es auch von WE zu deren F226. Oder sollte ich besser sagen Sig Sauer P226 Navy Seals Edition?
    Ja, ihr seht richtig. Super authentische Markings von Sig Sauer und nicht zu vergessen den Anker. Bei so einer Schönheit muss und werde ich direkt zuschlagen, auch wenn das gute Stück 180 Euro kostet.


    Damit ihr auch seht worüber ich rede, hier ein paar Bilder:












    Preis, Verfügbarkeit und ggf. auch Lizenzen mit CyberGun stehen noch nicht fest.



    Mfg, Reaper

  • VFC hat gestern den neuen Prospekt als PDF hochgeladen und siehe da, da sind doch glatt die MP5 Serie, G36 Serie, HK 416, 417 Serie, M4 Serie und das 338 drin. Hier mal die wichtigsten Seiten aus dem Prospekt:










    Dann werden mir wohl wieder 5 neue VFC Waffen ins Haus kommen. G36 K, HK 417, MP5 SD, MP5 K-PDW und das 338. :D
    Mann wird das wieder ein teurer Monat. :pinch:


    Mfg, Reaper

  • Hallo,


    KWA hat auf Facebook einige gute und erfreuliche Neuigkeiten verkündet. So wurden auch neue Bilder der KWA Kriss GBB veröffentlicht und sogar ein voraussichtlicher Termin genannt. Die Waffe soll im Sommer für unter 400 $ erhältlich sein und wird nun von KWA getestet.











    Außerdem hat KWA einen ungefähren Erscheinungstermin und bereits fixe Preise für die KWA / Umarex HK 45 (164,95$) und für die TT-33 (134,95$) für Ende erstes Quartal mitgeteilt und auch einen Preis für die KWA 945C (131,95 $) für Ende 2. Quartal.


    Also Leute, sparen und freuen.


    Mfg, Reaper

  • Ich erinnere nochmals daran, das in diesem Thread


    AUSSCHLIESSLICH

    News gepostet werden sollen und

    KEIN

    Chit Chat oder andere Bemerkungen. Ich bitte jeden, der etwas dazu sagen möchte oder darüber diskutieren möchte diesen Thread zu beachten und dort zu posten.

    Sofern einige User hier öfter Chit Chat posten und dies immer verschoben werden muss, muss härter durchgegriffen werden. Das möchten wir und sicherlich ihr auch nicht.

    Ich bitte und hoffe um euer Verständnis.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Und ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • KWC Tanfoglio Limited Custom GBB (Full Metal)
    Interessiert mich brennend, da ich eigentlich über AIPSC zum Softair gekommen bin:



    Ein :F: ist ja schon drauf, hoffentlich gibt's dass auch bald bei deutschen Shops. Kostet bei greekairsoft 152 Euro.


    In der Liste der PTB steht auch noch nix :(


    Ein Video dazu hab ich auch gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach der sicherheitswahrnung sieht man noch was von aufbau ;c)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Für alle KWA interessierten nochmal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann werfe ich auch mal ein Video der Shot Show 2012 in die Runde.


    Leider für uns uninteressant, aber dennoch ein interessantes Konzept.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • Da ja die Shot Show 2012 zur Zeit in LV tagt, ergeben sich automatisch Neuigkeiten, die ich hier mit euch teilen möchte.


    KWA hat zusätzlich zur KWA Vector Kriss und der LM4 GBBR Serie noch einige andere Produkte vorgestellt. Einige sind wirkliche Neuigkeiten, andere nur neue Konzepte. Hier mal ein Auszug der Neulinge.



    KWA 1911-A1 US Army:




    Die Waffe wird selbstverständlich mit dem NS2 System ausgeliefert und soll alle Funktionen der echten Waffe haben. Außerdem ist die Waffe mit bereits erhältlichen 1911 Mk Serie NS2 System Magazinen kompatibel. Außerdem besteht das äußere der Waffe aus einem Aluminium Gemisch und die Waffe wird voraussichtlich Ende des ersten Quartals für 149,95 $ verfügbar sein.



    KWA MKV Makarov:




    Dieser Prototyp der Makarov verwendet ein single stack Magazin und ist wie die 1911 aus einem Aluminium Gemisch gefertigt. Die Waffe soll später einmal 134,95 $ kosten. Außerdem sollen alle Funktionen des scharfen Vorbild umgesetzt werden und die Waffe wird man auch dem entsprechend zerlegen können. Die Waffe wird es als GBB geben.



    KWA ATP Auto:




    Das erfolgreiche Konzept der KWA ATP hat KWA veranlasst auch eine voll automatische Pistole zu entwickeln. Diese Waffe ist an den kleinen Bruder (die ATP) angelehnt und hat selbige Funktionen, mit der Ausnahme des Fire Selector am Ende des Schlittens. Dieser ist an das alte Design der KWA G18 angelehnt, wurde aber nach Angaben von KWA verbessert. Außerdem wird die Waffe mit austauschbaren Griffstücken ausgeliefert und hat zudem eine Rail direkt am Frame. Die Waffe soll 149,95 $ kosten.



    KWA AKG 74-SU:










    Diese Waffe erinnert sehr stark an eine AK 74-SU und soll diese auch darstellen. Die Waffe wird es auch in der AKG-74M Version geben. Die Waffe wird wie das Original zerlegt und wird mit einem Magazin ausgeliefert, welches das Trockenfeuern ermöglicht. Beide Waffen werden für 379,95 $ erhältlich sein.



    Und nun eine meiner persönlichen Favouriten in Sachen Neuerscheinungen.


    Das VFC / ASG ASW338 LM:


    Diese Waffe wurde bereits letztes Jahr auf der IWA vorgestellt und wird das Gas Sniper zur Verfügung stehen. Die Waffe soll eine Geschossenergie von ungefähr 330 FPS haben und um die 6,7 Kilogramm wiegen. In nachvolgendem Video wird zudem das Original gezeigt und einige heiße News preisgegeben. Da die Waffe durch ASG die Lizenzen von Ashbury International aufweist, wird diese Waffe ein Must Have für Sammler werden.


    Und nun die Neuigkeiten. Laut dem Mitarbeiter in dem Video ist ASG dran, die Waffe an die Vertriebe und Läden auszuhändigen, sodass man die Waffe in einigen Tagen auch in den Läden finden wird. Nun ist es eine Frage der Zeit, bis die auch bei uns verfügbar sein wird.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Samoon verkauft ein Gel, das die Verdampfung von Gas in GBB-Magazinen bei niedrigen Temperaturen erhöht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Using special conductive gel, increasing 30% up gasification efficiency.
    Saving gas
    Compatible for all GBB magazine
    (Be noted if magazine has space to fill the gel)

  • In Taiwan ist der WE AKM rausgekommen. Okay eigentlich heißt er WE AK PMC, die von den Americanern verunstaltete AKM Version.


    http://www.wgcshop.com/wgc2008…=special&rs=WE&catid=&cat=


    Ra-Tech wird bestimmt dazu Schichtholz Kit rausbringen, wie sie es für den AKSU gemacht haben. Sehr coole sache ist, das die AKM und die AKSU Mags miteinander compatibel sind (was eins der Ra-TEch videos zeigt). Das heißt, das man mit wenig Zubehör einen unvollständigen WE AKM-SU herstellen kann.


    Preistechnisch wird der WE AKM schätzungsweise im Bereich der WE L85 liegen.


    Und GHK AKM-SU ist auch rausgekommen.


    http://www.wgcshop.com/wgc2008…From=searchItem&view=info


    Wie es aussieht, wird das Modell sogar noch teuerer als das standart AKM von GHK. Metallteile sind zwar originalgetreuer als die WE (siehe Korn Befestigung unten), jedoch ist der Pistlengriff nicht aus echtem Bakelit gefertigt.