Sniper AS, die neue Location...

  • Kann ich einerseits verstehen aber als Kunde treibt es mich in den Wahnsinn seit keine Ahnung 2 - 3 Jahren ist das jetzt so und wird immer Schlimmer ... Ich als Kunde muss dann meinem Geld nachlaufen wenn ich die Ware zurücksende weil sie nicht dem entspricht was ich mir vorgestellt habe ...


    Wem haben wir das zu verdanken?!?! Den ganzen A...löchern die meinen Ihre Ware nicht bezahlen zu müssen.


    Danke ihr :censored: :sauer_elch: :slap:

  • Wenn es die Well ist, ist er vielleicht abgefallen... ^^


    Du galubst aber auch nicht wie dreist manch einer ist. Da werden dann 3 oder 4 Waffen bestellt, ordentlich durchgerockt und innerhalb dieser magischen zwei Wochen zurückgeschickt. Die Waffen kannst Du dann auch nur noch in den Laden hängen oder für Versuchszwecke nutzen :thumbdown:

  • Ich glaube ich nehm den weiten Weg einfach mal auf mich und mach nen kleinen Wochenendausflug draus, sobald das Wetter wieder gut genug fürs Cabrio ist. Wer aus Bayern kommt und mit will einfach melden dann fahren wir zusammen und teilen das Benzin.

  • Du galubst aber auch nicht wie dreist manch einer ist. Da werden dann 3 oder 4 Waffen bestellt, ordentlich durchgerockt und innerhalb dieser magischen zwei Wochen zurückgeschickt.


    In diesem Fall, muss Sniper nicht das ganze Geld zurücküberweisen.

  • Ich glaube ich nehm den weiten Weg einfach mal auf mich und mach nen kleinen Wochenendausflug draus, sobald das Wetter wieder gut genug fürs Cabrio ist. Wer aus Bayern kommt und mit will einfach melden dann fahren wir zusammen und teilen das Benzin.


    Hey cool, da bin ich dabei!