INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • Auf jeden Fall ist schon mal Fakt dass es Dir nicht gefällt und deswegen wird die 1911 schlechtgeredet. Oder das Geld reicht nicht? ;) Meins wird wahrscheinich auch nicht reichen wenns jetzt rauskommt und ich müsste mich echt durchringen soviel für die Waffe auszugeben, ich hätte aber gerne trotzdem eins wenn es rauskommt wenn Zeit ( wenn es in D ist ) und Geld #naughty# passen und noch welche zur Verfügung stehen. Ich hoffe dann dass Sniper ihre Markings dezent setzt.
    Das WW2 Finish sieht passend aus, man meint jemand hat die nach mehrjähriger Nutzung saubergemacht und wieder zusammengebaut. Auf jeden fall ist mir das lieber als Grat bei Plastik und Metallteilen.

  • Mir gefällt sie doch, das hab ich ich mehrfach geschrieben. Schlechtreden will ich sie auch nich. Habe ich auch geschreiben. Ich war nur der Meinung wir reden aneinander vorbei und hatte Klärungsbedarf (und zu viel Zeit)


    Aber keine Sorge, mein Kreuzzug gegen die Details ist hiermit eingestellt. Oberlehrer

  • Letztlich ist es doch so, dass man Junkie ist, oder nicht.
    Aber als normaler japanischer oder auch deutscher Airsoftler, wird man nie näher
    an eine realistische und vor allem schießende 1911 Replik herankommen.
    Ob das jemanden X Euro Wert ist, muss jeder selbst entscheiden, Inokatsu macht nur ein Angebot...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • schon klar Ghost,
    bin ja mal gespannt, ob Sniper damit das Ino-Programm abrundet ?
    Aber ob jemand dann 8-900,- Euronen für nen 1911 ausgibt, wage ich zu bezweifeln.
    Weiß man etwas über die Leistungswerte ?

  • 850 US$ ich beneide gerade die Asiaten..


    Scheisse, da Cybergun dazwischen hängt werden wir wohl eher 900-1000 EURO abdrücken dürfen :Heul:


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ey Inokatsu macht mich fertig. Als ob ich mich entscheiden könnte zwischen der Army/Blue/Stainless Version? Was denken die sich dabei ^^


    Aber KJW Magazin erforderlich :thumbdown: Den Letzten Pistolenhersteller den ich kaufen würde ist KJW... Wäre es denn so schwer gewesen, dass Ino ein eigenes Magazin designed hätte?

  • Die Ino ist doch eigentlich nur ein Klon der TM oder?


    Dann müssten auch TM Gasmagazine passen.


    Mich würde mal ein Video interessieren wie die Waffe mit Greengas/Propan performt.

  • Moin,
    ist zwar nichts großartiges aber wir freuen uns doch über alles zum 1911 ;-).


    Ein kleines Redwolf Video zur limitierten Edition

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Original von redwolfairsoft
    Arclight will be doing an informative review of it soon. Watch for it!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Verdammt schon wieder keine Feen und Einhörner, aber immerhin ein Magic-Plastikteller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich sowas sehe, könnte ich heulen, das wir die Gesetze hier haben. ;(


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil mit der Box ist aber auch so extrem lecker. #naughty# #naughty# #naughty# #naughty# #naughty# #naughty# #Sabber: #Sabber: #Sabber: #Sabber: #Sabber: #Sabber: #Sabber: #Sabber: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


    Mfg, Reaper

  • So, habe direkt mal eine Mail an die Leute von Redwolf geschrieben, das ich die so gerne haben würde und ob die nicht so ein Teil zur PTB schicken könnten und das dann da "lgeal" machen lassen und dann an mich verkaufen möchten. Fragen kostet ja nichts.


    Aber ich will so eine Waffe haben. Ich habe wirklich noch nie eine Pistole gesehen, die so geil aussieht und zudem noch mit so einer geilen Verapackung. In 20 Jahren wäre sowas in Deutschalnd unbezahlbar, sofern ich die einzige dann hätte. :D *Träum* :wolke7:


    Mfg, Reaper