Neues aus der GasGun Welt

  • Ich wäre echt mal an Erfahrungsberichten der V.2 H&K 416 interessiert.


    Hatte nie Probleme mit den VFC-Magazinen. Weder bei meiner HK 416, noch bei meiner MP5?!
    Was die HK 416 V2 anbetrifft, hat sich m.W. nur der Bolt geändert. Dazu hatte ich hier ja schon mal was (mit Vergleichsphotos) gepostet.
    VFC HK416 GBB
    Schiesse allerdings kaum mit meinen Waffen, da ich das nur in einer kleinen Wohnung kann und sowieso eher Sammler bin. Einen Dauertest müssten also andere beisteuern. Da aber kein NG mehr existiert, der bei der V1 die massiven Probleme ausgelöst hatte, kann dieser auch nicht (so leicht?) brechen. Nachteil: der bolt wirkt ziemlich klobig und ist nicht mehr so nahe am Original wie noch V1.

  • Angeblich würde bei der V2 auch was am Hop-Up gemacht, wobei die Leute von VFC auf Anfrage sagten das das schon länger sein und schon bei allen Modellen die keine Energie/Joule Aufschrift mehr haben und auch den überarbeiteten Diopter (davon gibt's scheinbar auch schon 3 Versionen) haben.

  • Stark Arms hat vor einigen Wochen eine G18C vorgestellt. Diese wird unter dem Namen S18C verkauft um dem Konflikt mir Glock aus dem Weg zu gehen. Nun gibt es auch endlich ein Video, welches die Waffe in Action zeigt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper

  • obwohl ich kein soo richtiger Fan der Glock bin, gefällt mir irgendwie gut..


    ist die schnelle Schussfolge (also jetzt nicht der AutoFeuer Part) mit einer aktuell erhältlichen G18 GBB auch so möglich?

  • Jop ist möglich ;D ....


    Weis einer was hier drüber ???


    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Hatten wir das schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Für uns in D) Weniger interessant wegen der höheren ROF aber durch den "nicht mehr so wackeligen" Führungsstab der Verschlussfeder ein sinnvolles Zubehörteil.

  • Es sah in einem der ersten Videos der AKS74u auch fast so aus, als würde der Rückstoß den Typen fast umwerfen ;)


    Ehe niemand eine Aussage darüber trifft, der den Rückstoß vor- und nacher halbwegs objektiv bewerten kann, würde ich da mal noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Still und heimlich hat ASG ein M1 Carbine GBBR herausgebracht. Dabei handelt es sich um ein Lizenzprodukt von Marushin.