UMFRAGE ! Wollen wir hier eine "Gearcorner" einrichten ? Bereich Display und Reenactment ?

  • Hi,


    Also zu dem Thema mit dem Umgangston mancher, da muss ich hier noch einmal die Forenverantwortlichen Loben - Es gibt kaum ein Forum mehr, indem man nicht den unmut eines Moderators zwischen den Zeilen lesen kann. Dieses Forum hat Mods, bei denen man nicht direkt sich auf den Fuß getreten fühlt wenn man ermahnt wird und das ist für mich einer der Gründe warum ich dieses Forum so schätze - wenn man nun zu "härteren Sanktionen" drängt ist dies mMn nicht unbedingt im Interesse der User, da es dann nochmal zu den Typischen gejammer der User kommt... Lange Rede, kurzer Sinn - eine PN mit einem unverständlichen Hinweis an den Betroffenen wirkt oft Wunder - und wenn nicht ist eine Sperre ja wohl das unausweichliche.


    Ich für meinen Teil hätte ein reges Interesse an der Gearcorner - Ich hab nicht wirklich Ahnung von Display und Reenactment, aber mich würde halt interessieren was wer so trägt. Evtl könnte man den Bereich eher als How-To/Review eröffnen und es nur einer Handvoll ausgewählter User gestatten dort Themen zu veröffentlichen. Auf die eben angesprochenen Diskusionen hab ich auch keine Lust - vorallem da dies doch oft in persönlichen Auseinandersetzungen endet, aber da gibt es sicher Möglichkeiten das zu unterbinden - eben wie im Review bereich welcher auch sehr Interessant ist. ein Paar Bilder und was die Jungs so alles am Mann hatten fände ich sehr Hilfreich.


    Gruss
    Assassin

  • wenn man nun zu "härteren Sanktionen" drängt ist dies mMn nicht unbedingt im Interesse der User

    Härtere Sanktionen sind immer das "letzte Mittel". Im Bezug auf den Gear Corner würde das nur User betreffen, die
    ein unbelehrbares, schlechtes Benehmen an den Tag legen und vehement gegen Forenregeln verstoßen.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Hi,


    ansich sagt der EröffnungsPost ja schon alles über das geplante Thema aus.. sich über BattleDisplay und so auszutauschen.. dazu halt
    die Gearcorner.


    Könnte man die GEAR Sektion nicht in 2-3 Untersparten aufteilen? sodaß man allgemeine Fragen zu Ausrüstung/Gear dann extra behandeln kann?
    ansonsten passen die aber auch in die ganz allgemeine Sektion.


    und Meinungsverschiedenheiten bezüglich Gear wird es sicherlich immer geben (wie Ghost schon angesprochen hat) - wenn man jetzt bezüglich heißerer Diskussionen Angst hat, braucht man glaub ich gar kein Forum erst eröffnen..


    Ich muß aber echt dazu betonen, ich habe in keinem anderen Forum soviel Harmonie zwischen den Teilnehmern gesehen, wie es hier gelebt wird.


    Gruß
    Olli