UMFRAGE ! Wollen wir hier eine "Gearcorner" einrichten ? Bereich Display und Reenactment ?

  • LOL...


    Entschuldige mal bitte...


    Gearcorner heißt für mich, dass Leute mit Ahnung über realistische Gears aller Sparten referieren, siehe Durdens Battledisplay Forum.


    Wenn es allerdings bedeuten soll, dass Leute in der Gearcorner ihre Spieleoutfits präsentieren, dann reicht ja der Bilderthread.

  • LOL :pinch:


    Man kann alles vernünftig ausdiskutieren Hal. Ahnung mal aussen vor...


    Wie gesagt kommt es da auf die Art und Weise an...


    Ech seh jetzt schon die Leute übereinander her fallen weil Das "Beweisbild" nicht eindeutig genug ist oder so... :Lachen:

  • Man soll ja nicht nur sein Gear zeigen, sondern auch Dinge erfragen dürfen und Tipps und Tricks zeigen. Es soll ja eigentlich mehr zu einer multifunktionalen Plattform werden, in der man sich zivilisiert über die Vorbilder unterhält und Projekte gemeinsam bestreitet. Es soll nicht nur Gear Kennern helfen, sonder auch die Unerfahrenen "schulen" und denen helfen was auf die Beine zu stellen. So zu sagen eine Art Bilderthread, How To Thread und Kommentarthread in einem.


    Mfg, Reaper

  • Ich hab mir das auch so vorgestellt wie Reaper. Jemand der eine Einhat nachstellen will, stellt hlad sein Outfit vor und ihm wird dann geholfem um das ganze zu verbessern. Wenn natürlich dann nur rumgemotzt wird ist das ganze in meinen Augen recht sinnlos.
    Ich persöndlich freue mich schon drauf und hoffe ein paar hilfreiche Informationen zu erhalten ;)


    mfg
    Friedl

  • Hilfreiche Informationen findest Du im Gearsoc, da sprechen teils echte Operator und das auf normale Weise.
    In deutschen/deutschsprachigen Foren findet man nur profilierungssüchtige Besserwisser.

  • ghost, danke für die Information, das Forum kannte ich noch nicht.
    Und es stimmt ja leider wirklich, bis jetzt war das GGE immer mein Lieblingsforum :wolke7: , aber leider verwandelt es sich immer mehr und transformiert sich in ein stink normales Airsoftforum. Schade eigentlich :S


    mfg
    Friedl

  • Meine Meinung nach ist es vollkommen verständlich dass sich unser geliebtes GGE immer weiter verändert. Allerdings nicht nur in negativer Art und Weise.


    Fakt ist nunmal, dass das Forum immer weiter wächst und wächst (Von den Themen wie auch der Anzahl der User her). Umso mehr Menschen sich auf einem Platz tummeln um so größer wird die Wahrscheinlichkeit von Auseinandersetzungen. Das lässt sich logischer Weise auch hier beobachten. Jedoch steht auf gut Deutsch gesagt die Sche*sse immer im Verhältnis zu brauchbaren Inhalten. Und ich halte dieses Verhältnis hier nach wie vor für vorbildlich.


    Das ganze hier ist einer neuen Situation gleichzustellen und Intelligenz definiert sich durch die Anpassungsfähigkeit an neue Situationen.
    Da unser Sche*sse/Brauchbares-Verhältnis jedoch sehr gut ist, können wir alle hier ja gar nicht so doof sein, als das wir damit nicht klar kämen ohne unser Niveau zu halten ;)
    Natürlich muss in Zukunft etwas "härter" bzw. bestimmter durchgegriffen werden aber das bringt so ein umfangreiches Projekt wie dieses Forum (Insbesondere mit einer Gearcorner) halt mit sich.


    Wir sind die letzten, die eine anregende Diskussion nicht gerne sehen. Allerdings muss das ganze im Rahmen bestimmter Regeln ablaufen. Insbesondere auf den humanen Umgang miteinander bezogen. Da kann das schönste und interessanteste Thema schnell zur Katastrophe werden wenn nur ein, zwei Clowns aus der Reihe tanzen. Darum wird dann da nicht lange rumdiskutiert sondern aussortiert damit die vernünftigen und rücksichtvollen User immernoch auf ihre Kosten kommen und den Spaß an dieser Plattform nicht verlieren.

  • @ Friedl01


    Und da wurde schon etwas abgebaut leider... die haben alle Bilder gelöscht, wo kein PERSEC (also schwarze Balken über Gesicht und Abzeichen) war. Leider wurden viele Pics nicht neu eingestellt. Alleine in dem USMC Bereich, den ich am meisten mitlese, fehlen bestimmt mehr als 3 Seiten...:(


  • Amen :anbet:
    Genau meine Meinung. Wenn einer aus der Reihe tanzt muss er hald gehen. Das hört sich zwar arg an, aber warum solten Andere auf Kosten eines Einzigen leiden?


    mfg
    Friedl

  • Wir brauchen hier keinen Bereich in dem es fast schon vorprogrammiert ist das sich die Leute die Förmchen um die Ohren hauen. Da ist ja gerade das Thema Display / Reenactment prädestiniert für... Das soll gesittet zur Sache gehen. Das muss von vorn herein klar sein.

  • Die Gearcorner MUSS einfach kommen :thumbup: . Es wäre super auch hier im Forum eine Anlaufstelle für tiefergehende Fragen in diesem Bereich zu haben. Jetzt darüber zu philosophieren was denn dann alles passieren könnte bringt doch nichts.


    Ich stelle mir vor wie super Interessant das wäre verschiedene Perspektiven und Herangehensweisen an bestimmte Ausrüstungen kennen zu lernen. Ich bin z.B. derzeit damit beschäftigt mir alles für eine spieltaugliche SSch Ausrüstung zusammenzustellen (ohne einen Anspruch auf Reenactment) und hätte da einige Male wirklich gerne Hilfe von "Profis" gehabt. Gut die hab ich bekommen, aber auf Umwegen.



    Sorry ich kanns mir nicht verkneifen :rolleyes: : Dieses Gezicke gehört in gofeminin oder so aber nicht in dieses Forum. Der Kurs des Forums gefällt mir ansonsten echt gut, außer vllt. dieser extreme pro sniper-as contra dies und das Kurs.

    Suche ein Team. Bringe Erfahrungen und vollständige Ausrüstung mit. Am liebsten Raum Süddeutschland.

  • Mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil ein paar Trolle den Forenfrieden stören.


    Wenn die Verantwortlichen von Anfang an, ihren Job machen, dann kann nicht viel schief gehen.


    Und wer dennoch nicht spurt, wird eben temporär oder final gebannt.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"