Einsatzwesten - CIRAS

  • Danke für den Tip - das schau ich mir mal an.. und neeeeee billig will ich nicht kaufen - klar hab ich nix zu verschenken und spare auch gern hier und da,
    aber wenn dann sparen, wo sparen sinnvoll ist.


    es geht zwar grade bei mir mächtig ins Geld - so alles an Ausrüstung, Kleidung, ASGs anzuschaffen, aber da kauf ich lieber langsamer ein statt alles auf einmal in Form von ganz billich..

  • Sorry vorweg wenn ich dieses Thema nochmal aus der Versenkung holen muss.
    Aber der Heiligabend ist vorbei und der Geldbeutel ist gut gefüllt. 8)
    Ich möchte mir jetzt eine CIRAS-Replika kaufen, weil ich zur zeit nur mit einer leichten Weste, ála Camelbak Delta-5, rumrenne.


    Jetzt stellt sich mir die Frage welche, ich hab drei Kandidaten die mich näher interessieren und wollte eure Meinungen oder Erfahrungen hören die der eine oder andere schon sammeln hat können.


    Die erste wäre die von Coyote Gear,
    die zweite wäre die von Phantom
    und die dritte und letzte wäre die von Strike System .


    Tendenziell würde ich zu der Coyote Gear tendieren, schon alleine wegen des tollen Reviews hier.


    Danke schon mal für eure Entscheidungshilfe.

  • Ja, Coyote Gear, das Coyte Brown von Phantom ist hässlich und viel zu dunkel, das Tan von Coyote Gear entspricht fast dem Coyote Brown von Pantac, die Quali ist bei beiden vergleichbar.

  • Mal von der Farbe abgesehen, rate ich ganz klar zur Phantom.
    Ich konnte mal ne Eagle Ciras und ne Phantom direkt vergleichen, und die Phantom ist verdammt nah dran.
    Bei nem Fotovergleich, haben damals die meisten User die Phantom fürs Original gehalten.


    Wenn Du aber was richtig geiles und innovatives haben möchtest, dann schau mal bei


    TYR TACTICAL


    von dem Zeug wird man in Zukunft sehr viel hören und sehen :whistling:


    In DE erhältlich bei VIKING TACTICS


    Die Preise sind im Vergleich zu Eagle sehr fair.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ja ich dachte mir schon dass Phantom und Coyote Gear das untereinander ausmachen müssen! WIrklich schlüssig bin ich mir noch nicht. Aber ich denke es wird die Coyote Gear, da für den Preis ja auch schon ein Sling dabei ist.


    Die TYR Tavtical sehen zwar echt nicht schlecht aus sind warscheinlich auch qualitativ super, aber für das was ich im Jahr spielen gehe zu teuer.

  • Moin,


    ich muss da nochmal was nachfragen. :S Das CB der Phanton ist ja ziemlich dunkel und ist mir auf dem Foto bei Sniper auch zu dunkel. Wie sieht denn das mit der Tan Version aus?


    Ich hab da mal 3 Sachen bei Sniper gefunden, alle Tan und von Phanton. Liegt das nun am Licht oder ist es falsch eingestellt oder ein Mix aus beidem?


    https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=450108



    https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=450102



    https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=450032b



    MfG