Erfahrungen mit Ebairsoft

  • Wäre eventuell auch mal für eine Sammelbestellung interessant wenn ihr mich fragt :thumbup: .


    Gruß, Tobi


    Falls du das machen solltest, sag mir dann bitte mal per PN bescheid. Ich würde mich auch an Versandkosten, Steuer und Zollgebühren beteiligen. :rolleyes: ^^


    Mfg, Reaper

  • Endlich finde ich die ganzen schönen Kleinigkeiten die ich seit Wochen suche...


    Mal was anderes: Gibt es in Deutschland einen Händler der viel Zubehör anbietet. Auch "ausgefalleneres" wie z.B. mehr als drei verschiedene M4 Griffe und Iron Sights. Ich kenne die üblichen Verdächtigen: Sniper-As, Begadi, xXx, Airsoft-Hardware, und dann noch ein zwei kleinere mit bescheidener Auswahl. Ich glaube zwar nicht, dass ich derart unfähig gewesen bin google zu nutzen aber man weiß nie.


    Also falls euch was einfällt gerne her damit.

    Suche ein Team. Bringe Erfahrungen und vollständige Ausrüstung mit. Am liebsten Raum Süddeutschland.

  • Ich habe bisher auch schon einige Bestellungen bei Ebairsoft getätigt und kann das bisher gesagte nur bestätigen.


    - Lieferzeiten können irgendwo zwischen einer Woche und einem Monat liegen.
    - jedes Teil einzelnd bestellen um unter dem "Limit" zu bleiben.
    - keine zu hohe Produktqualität erwarten.


    "You get what you pay for" ist hier mehr als anderswo die Devise, auch wenn ich mich bisher über die dort gekauften Produkte nicht beklagen kann.
    Aber man sollte ruhig mal ein Auge auf die Reviews werfen.

  • Ebairsoft ist voll zu empfehlen.
    Allerdings haben die Jungs keinen festen Ablauf , was Reklamationen an geht.
    Teile weise schicken die einfach ein neues Teil raus, manchmal wollen Sie das defekte Teil zurück.
    Aber so ist das halt wenn man in Asien bestellt, unfreien Rückversand kennen die nicht.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • mal ne Frage zu dem Laden:
    Hab mir die i-Tüpfelchen für meine Gear bei denen bestellt, unter anderem ein Helm.
    90 % der Teile waren nach 7 Tagen da, alles super, voll zufrieden!
    Nur war der Helm leider nich dabei!
    Auf anfrage wurde gesagt, dass die Lieferung auf 2 Sendungen aufgeteilt wurde.
    Bestellt wurde am 13.10.
    Wie lange soll ich denn nun abwarten, bis ich evtl. mal Paypal darauf ansetze?


    LG Fabian

  • Zitat

    Wie lange soll ich denn nun abwarten, bis ich evtl. mal Paypal darauf ansetze?

    Mindestens 2-3 Wochen. Wenn dann nichts passiert, erst mal ne Email schreiben.
    Die Jungs sind korrekt und bescheissen nicht.


    Die verschicken in einer Art Sammelfracht, d.h. EMS/Hong Kong Post sammelt solange Pakete bis ein gewisses
    Paketvolumen zusammen gekommen ist. Erst dann wird verschickt.
    Das kann leider mal etwas dauern.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Genau so sieht es aus. Wenn du orderst, kurzbevor der Europa-Kontainer voll ist, hast du glück, wenn nicht dauert es halt bisschen länger.


    An sich hatte ich mit EB noch nie Probleme. Ein defektes EOtech-Repllika haben Sie nach Zusendung 2 beweisender Bilder ohne weitere Umstände ersetzt.


    Und wenn es doch mal länger als 4 Wochen dauern sollte, einfach mal eine Email schreiben. Der Kerle antworten in der Regel spätestens nach 24h.
    ich hatte mal eine Mail geschrieben, als sie dort noch wach waren. Binnen 15 Minuten waren 3 Mails ausgetauscht.


    Und qualitativ hat sich das Sortiment auch ziemlich verbessert, seit sie die TMC Sachen führen.