Foren-O.P.´s und Treffen von Forums-Usern ...

  • Heute ist mal wieder ein Tag, der nicht sein hätte brauchen ... zum BRECHEN! Schit


    Man freut sich Wochenlang auf einen Termin und dann platzt die ganze Scheiße wieder, weil irgend etwas nicht so ganz klar gegangen ist und kein Schwein mal wieder davon wußte ...


    Da ich gesehen habe, daß wohl ein nicht unerheblicher Teil der Forums-User aus dem Großraum "NRW" bzw. "Ruhrgebiet" kommt, wäre mal mein Vorschlag, daß man vielleicht a) mal ein komplettes Forums-Treffen (für alle User) organisiert und b) hin und wieder mal ein paar Locations und Spiel-Termine hier veröffentlicht werden (nur für angemeldete User des Forums), damit solche Leute wie ich (kein eigenes Spiel-Feld und keine Lust auf Kiddies) mal unter erwachsene Menschen kommen! ;)


    Hintergrund:
    In letzter Zeit nimmt das mal wieder Überhand, daß man fast immer von Kiddies oder Leuten umgeben ist, die nicht viel mehr Grips im Kopf haben, als eine schimmelige Schnitte Knäcke-Brot und in diesem Forum merkt man wenigstens, daß man hier von ERWACHSENEN umgeben ist ... :thumbup:
    Außerdem könnte man so, auf die Schnelle, auch mal O.P.´s organisieren und auch noch Regel-Änderungen mitteilen, so daß jeder weiß, wo er dran ist. Außerdem können so auch noch Verbesserungen besprochen werden und vielleicht ganz neue Ideen aufgenommen werden ...
    Vielleicht finden sich so auch neue Spielfelder, von denen man noch nichts wußte und wo man nicht direkt 150 - 200 km fahren muß - auf Dauer auch lästig, wenn man nur mal kurz einen Nachmittag zocken möchte ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Bin genau deiner Ansicht. Das wäre echt genial. Ich habe hier in der Umgebung auch nur unter 18 Teams, die einfach unverantwortungslos mit ihren Airsoftwaffen umgehen. Auf sowas habe ich echt keine Lust. Die Idee ist genial.


    mfG

    Mit freundlichen Grüßen, TheShooter
    gge_userbar.png
    --------
    Dont look into the barrel with the remaining eye!
    ----Weapons----
    :we: 1911 M.E.U.
    (bald) WE Scar Open Bolt :anbet: :wolke7:
    TheShooter007.png

  • Ich hab das schon mal versucht, jedoch wurde immer nur gejammert, entweder war das gelände den leuten nicht gut genung, oder aber die FPS Regeln war den leuten nicht ausreichend genug


    bei 400FPS, oder aber der Hamster hatte mumps.


    Grund Idee ist nicht schlecht, würde mich wohl auch bereit erklären, da mit zu Helfen, kenne ja den ein oder anderen Gelände betreiber.


    Da ich aber nicht so ein ganzer Arsch bin, es findet ein kleiner Privater Spieltag am 13.11.11 in Koblenz statt und habe uns da mal 10 Plätze max. erst mal reservieren können,


    Preis 15€ und max. 400 FPS


    Es wird keine OP, oder groß durch dachter spieltag sein, es sollen eher kleinere spiele werden am Tag.


    Wer also gern mit kommen möchte, bitte mir eine PM zu kommen lassen.




    gruß Ted

  • Die Idee mit einem GEE Foren Treff finde ich auch nicht schlecht. Es gibt zwar bereits einen WE Stammtisch, jedoch ist ja nicht jeder User aus dem GGE auch dort registriert. Einen Stammtisch in einer Stadt zu haben finde ich dann aber Usern aus anderen Regionen gegenüber ein wenig unfair. Daher wäre mein Vorschlag, das man im Off-Topic Bereich einen "Stammtisch-Thread" einstellt, in dem man sich zu solchen Events verabreden kann. So hätten auch Läute aus unterschiedlichen Regionen die Chance einige User mal im "echten Leben" kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen. Ich wäre auch bereit dies zu unterstützen.


    Deine Idee hinsichtlich der Weitergabe von Spieldaten, bzw. einer Spielorganisation finde ich zum Teil schwer. Termine kann man ja unkompliziert im angebrachten Thread mitteilen; oder eine Art Kallendar erstellen. Jedoch vom GEE selber Spiele zu planen finde ich eher schwerer zu verwirklichen. Wenn das jemand übernehmen würde, wäre das natürlich anders.


    Wie gesagt. Ich finde die Ideen gar nicht mal so schlecht und wäre auch bereit bei der Gestaltung mitzuwirken.
    Ich werde auch mal die Mods fragen, wie man sowas gestalten könnte.


    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Ein echtes GasGun-Spiel wird es noch geben, keine Sorge. Aber das plant man nicht mal eben an einem Nachmittag.


    Was die Treffen in verschiedenen Regionen angeht, sind wir da offen. Es muß halt jemand organisieren. Also eine Lokation vorschlagen, Teilnehmer sammeln und entsprechend Platz reservieren. Wir vom Team können da gerne unterstützen und werden, wo es machbar ist, auch teilnehmen. Es braucht nur jemanden, der das in die Hand nimmt.

  • @ TheShooter:


    Danke! Ich kann das auch nicht mehr haben, wenn die Kiddies der Meinung sind, sie wäre der "Terminator" oder ein "Highlander" und nicht verwundbar! Außerdem HASSE ich diese ewigen Disskusionen über Hit oder nicht Hit und was erlaubt ist und was nicht! Meine Güte, ich weiß genau, warum der Zustand des ERWACHSEN sein noch nicht mit der Volljährigkeit abgeschlossen ist! :schimpf:


    Ach, by the way: VORSICHT! Mit "TheShooter" hat sich die Staatsgewalt hier "eingeschmuggelt" ... :D ... nichts für Ungut!


    Im Endeffekt wäre es doch mal ganz schön, wenn hier vielleicht ein paar Spielfelder ausgetauscht würden (man kennt ja bei Weitem nicht alle) und auch die Möglichkeiten. Und dann kann man halt schauen, daß einem hier auch die Veranstalter mitgeteilt werden und so kann man auch mal ein paar nette kleine Spiele abstimmen. Sooo viele User sind wir hier auch nicht und so kommt man vielleicht darum herum, daß man wieder nur von "Halbwüchsigen" umgeben ist!
    Ich persönlich bin kein Freund von wahrlosem Reingerenne und dann wundert man sich, warum man gleich wieder gehittet ist und wieder raus darf. Ein bissel Taktik mit Deckung und Sinn und Verstand macht doch viel mehr Spaß! Außerdem kann man sich so auch gleich mal mit anderen Usern verabreden und zusehen, daß man sich endlich mal persönlich kennen lernen kann ... ist doch viel netter, wenn man weiß, mit wem man hier schreibt, oder?!? ;)


    Es muß ja nicht unbedingt eine große Foren-O.P. über 3 Tage und Panzern und Hubschraubern sein! Klein aber "Oho", wenn Ihr wißt, was ich meine ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup: