INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • Wenn die Faustfeuerwaffen alle nur VIP-Only sind, dann seh ich schwarz, das die in D-Land zu finden sein werden. Schade, so eine 1911er würd ich auch mitnehmen.


    Rusty

  • Na ja, bei dem F-Zirkus, den ihr in D-Land habt, werden die wohl alle in Asien unter den Leuten sein, bevor hier ein Muster abgesegnet wird. Man kann ja mal eine VIP-Anfrage bei Ino machen, mal schauen, was sich da für Konditionen auftun oder hat Elchi das schon getan ?


    Rusty

  • 300 Limited Edition brauche ich auch nicht, die Holzkiste ist überflüssig und den Used Look mache ich schon selber:D


    Die 'normale' Stahl 1911 muss her, das wird meine nächste Back Up!

  • Da gehe ich mit Ghost dakor. Eine der Blue Edition brauche ich auch nicht und die P226 ist einfach viel zu überteuert. :pinch:


    Die normale Army M1911A1 sowie die Chrome Variante wird es nicht nur für VIP Member geben, sondern wie die üblichen M4 / M16 auch in höherer Stückzahl.
    Ich hoffe nur, das die zum einen nach Deutschland kommt und zum anderen unter 800 Euro bleibt. Aber dann muss es die brünierte Version sein. :party:


    Mfg, Reaper

  • Ich ärger mich nicht oft, aber gerade allemal! Wenn die Auflagen
    nicht so hoch wären, würde ich wieder ein Bedürfnis anmelden und mich
    mit den Schei** (Händlern) nicht weiter abgeben.


    Gibt es keinen motivierten, der sein Profit mal in seine Auslage für Mehrbezahler investiert?


    Klar ist das schnelle Geld mit der Masse eben schnell verdient, aber wo bleibt da der Ehrgeiz?


    Solange
    es Leute gibt, die ne limitierte Auflage einer M82 kaufen (das ist und
    war nicht nur einer), gibt es genauso viele, die auch etwaig andere rare
    Exemplare kaufen!


    Für mich ist des übels Kern nicht unser Gesetz, sondern unser Handel!

  • Tja, ich sag mal Spielzeug wenn auch hochwertiges bleibt es allemal.
    Wenn dann die Spielzeuge teurer wie die originalen scharfen Vorbilder werden,
    dann wird's sinnlos.


    Grüsse


    Rusty

  • Sorry für das OT, aber Rusty, nimm allein das Bspl. M82. Ich habe lange meine Mitmenschen unterschätzt und tue das mittlerweile nicht mehr #zombie2#


    In welchem Rahmen und zu welchen Konditionen ist eine Sache, aber generell möglichst viel an viele zu verschleudern, bringt langfristig nur Entbehrung und zwar auch für den, der dem Stream folgt, (also auch den Händlern, die den vielen anderen aus der Hand lecken).

  • Ähm zu der Preisdiskussion sei mal nebenbei erwähnt,


    das es in einigen asiatischen Ländern und gerade in Japan ein extrem hartes Waffengesetz gibt.
    Scharfe Waffen in Privathand gibt es in Japan nur in Form von Schwertern und Messern.
    Sogar ein Luftgewehr stellt eine massive Hürde da.
    Z.B. müssen japanische IPSC Schützen mit Airsofts trainieren und lagern ihre scharfen Waffen im Ausland :!:
    Selbst Deko-Waffen sind ein Problem, "Originale Dekos" sind sowieso Verboten, da man die "scharf" machen könnte.


    Dadurch bedingt zahlt der Japaner auch Preise, die jenseits von Gut und Böse sind.
    Also für einen Ino 1911 in Real Steel Qualität wird ein Japaner mit Freude tief in die Tasche greifen, da er
    niemals näher an ein Original ran kommt und umso stärker limitiert, um so besser.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Die Japaner müssen doch auch unter 1 Joule bleiben wenn ich mich recht entsinne. Da dürfte die Ino rausfallen.


    Die Waffen werden leitungsmäßig angepasst.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Zum einen das und zum anderen Plastik (das habe ich zumindest so im Hinterkopf).


    So, aber jetzt bitte wirklich wieder BTT. Ihr könnt entweder per PN oder im Chit Chat weiter diskutieren.


    Mfg, Reaper

  • Und es gibt doch was neues aus den Werkstätten von Inokatsu. Habt ihr euch mal gewundert wie die Kisten für die limitierte Auflage produziert werden?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wo ich die Kiste so sehe, würde ich auch 1.000 Euro für die Used M1911 mit Kiste ausgeben. Die sieht ja mal ultra schick aus. Ach deutsches Waffengesetz, du möchtest wohl nicht das man auch hier zulande Raritäten besitzen darf. Schade eigentlich.


    Mfg, Reaper