Neues aus der GasGun Welt

  • Einen schönen guten Abend,


    hier nun ein Bild des Prototypen eines Echtholzkits für die WE AK:




    Außerdem habe ich vor etwas längerer Zeit eine Anfrage an RA Tech gestellt, die ich heute beantwortet bekommen habe:


    Hello RA Tech,


    I am a great fan of your products and you have made GBBR more enjoyable and better. One thing I am missing on the GBBR market is a XM8 body conversion kit. The G39 from WE or the G36 from VFC could very well be a solid platform to build the kit around it. Please take my wish into consideration.


    Also to honor Mr. Browning for the 100th anniversery of the M1911 I suggest you to build a steel or metal body kit with real Colt trademarks for the WE M1911 or KSC / KWA M1911.


    I am looking forward to many more of your great products. Keep the great work up, guys. :)


    Daraufhin hat mir RA Tech folgendes geantwortet:

    thanks we will try our best.


    Für mich ist das ein gutes Zeichen.

    Mfg, Reaper

    • Offizieller Beitrag

    Auch GHK hat jetzt eine "GBB-Gearbox" gebaut, mit der sich AEGs umrüsten lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erkenne den Sinn dieses Umbaukits nicht? Ich habe den gleichen Zerlegeaufwand wie bei einer AEG, habe einen lächerlichen Rückstoß und benötige für diese auch wieder neue Magazine. Ich würde doch niemals meine zuverlässige Gearbox gegen solch einen Hybriden tauschen -.-


    Wo ist da der Sinn? Wenn ich ne GBB will, kauf ich mir ne GBB und versuche nicht meine AEG zwanghaft mit Gas zu betreiben :facepalm: Oder soll das System "Piston in Gearbox" zuverlässiger als "Boltcarrier in Receiver" sein :Lachen: ? Das läuft so ziemlich auf das selbe hinaus vom Prinzip ^^

  • Einen schönen guten Abend allerseits,


    ich habe mal wieder einige Neuigkeiten aus dem GBB Bereich für euch. Ich fange mal mit dem unspektakulärstem an:


    VFC G36 K Body Kit:




    VFC MP5 Navy Style Flashhider:




    Beides gesehen auf der Facebookseite von WGC.



    Und nun eine Neuheit, die ich bereits hab kommen sehen (Siehe Chit Chat). WE hat endlich eine Glock 17 vorgestellt. Genau. WE und Glock 17. Es ist dann nur fraglich, ob man diese Waffe dann auch außerhalb von Asien erhalten wird, da ja KWA bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hier mal ein paar Bilder:
















    Gesehen hier.


    Mfg, Reaper

  • Nichts gegen WE, habe selber genug, aber warum muss es eine Glock sein? KWA stellt schon DIE Königsklasse Glock her, völlig zuverlässig, unkaputtbar und günstig! Hätte man ja mal was inovatives oder seltenes machen können, Desert/S&W500...

  • Was ist eigentlich aus der WE PX4 geworden, die hab ich auf bei evike gesehen aber scheinbar wird das hier auch nix oder?


    Es gibt eine HK3P PX4 in Asien, das ist höchstwahrscheinlich irgendwie aus dem Hause WE oder in Zusammenarbeit entstanden, vermutet man.

  • Das is aber mal ne Überraschung...muss Ghost aber zustimmten mit KWA und ich würde auch immer zur KWA greifen...von WE würde ich mir eher eine S&W M&P in schwarz und in tan wünschen oder ne FN Five Seven zB...aber jetz muss es wohl langsam wieder B2T gehen, bevor das hier wieder in ne Diskussion ausartet Schit

  • Irgendwie hässlich?


    Das Gewehr ist die Hässlichkeit in Person :D Mehr kann man ein M4 nicht verschandeln xD Das RAS und der FAB Style Schubschaft müssen da runter und gegen was vernünftiges getauscht werden...

  • Und ihr dachtet, dass das schon hässlich war, dann gibt es gleich noch ein paar Bilder von King Arms M4 GBBs:








    Ich muss aber gestehen, das mir die 3. Version sehr gut gefällt.


    Gesehen auf der Airsoft GI Facebookseite.


    Mfg, Reaper

  • Und erneut Neuigkeiten. Direct Airsoft haben einen neuen MP7 Schalldämpfer herausgebracht, welcher die FPS Werte erhöht. Ihr glaubt das nicht, dann schaut euch das Video an.






    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg, Reaper