INOKATSU verzaubert uns... (ACHTUNG: High Res Pix/ Wallpaper etc)

  • Oh man 2011 wird ein teures Jahr ;( :thumbup: .


    Wenn es eine Sammelbestellung für die 1911er geben sollte wäre ich auf jeden Fall dabei (Preis ist erstmal irrelevant) !


    So ein Mag58 mit Holzschaft wäre auch mal was schickes :blush:

  • Hallo?!? Haaaaaalllllloooooooo ...?!?

    Könnte bitte mal einer der Mod´s oder unser Groß-Meister "Elchi" den "Geist des Krieges" von seinem Rechner weg zerren und ihm Post-Verbot erteilen?!? Gibsmir
    Ich bin schon ganz feucht im Höschen und ich denke mal, zum Wohl all unserer Frauen zu Hause, sollte dieser Thread hier mal gaaaanz schnell wieder geschlossen werden! Ich habe schon seit Monaten die Seite von INOKATSU in meinen Favoriten, aber dieser Thread sorgt dafür, daß meine Frau mich nur noch in die Kiste bekommt, wenn sie "M4" oder "1911er" zu mir sagt ... :blush: :Lachen:


    Ich will jetzt endlich wissen, wann SNIPER endlich (wenigstens einen Teil der Kollektion) ins Programm aufnimmt! Elchi, mach was ... sag was ... lass uns nicht blöd sterben! :Heul:

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Wenn es eine neue Version der M4 von Inokatsu geben würde, wäre ich sofort bei einer Sammelbestellung dabei. Ebenfalls von Interesse wäre die 1911.
    Sind die Produkte von Inokatsu eigentlich in irgendeinerweise "limitiert", oder hängt die Verfügbarkeit lediglich von der importierten Menge ab ?


    Ich kann z.B. nirgends bei einem deutschen Händler die 2009 M4 von Inokatsu finden, aber einige asiatische Händler haben sie ja noch im Angebot.

  • Das wäre echt Super wenn Sniper Inokatsu Produkte rein kriegt, allerdings dürfte es dann noch ein teures Jahr für mich werden :grin:


    Weil Inokatsu ist einfach Inokatsu, die kann man echt mit keinem anderen Hersteller vergleichen :thumbup:

  • @ Gunslinger0002:


    Was meinst Du denn mit einer "neuen" Version der M4? Also, bisher hat INOKATSU noch keine neue Version (für 2011) auf ihrer Seite. Aber es gibt ja die 2010er-Version der M4 "CQB-R" (http://www.inokatsu.com/ProductDetails.aspx?ProductID=976). Und über das Erscheinungs-Datum der "1911er" werden wir hier wohl noch unterrichtet ... ;)


    Bis kurz vor Weihnachten (so um den 23.12.2010) hatte ein spezieller, hier nicht zu nennender Händler noch beide Modelle "CQB-R" und "SOPMOD" im Angebot. Da muß jemandem das Weihnachts-Fest versüßt worden sein. Seitdem finde ich nirgendwo mehr welche. Österreich und U.K. haben auch keine mehr. Ich denke mal, daß das daran liegen wird, daß die Händler immer nur kleinere Posten abgenommen haben (auf Grund des Preises) und in Asien sitzen die halt an der Quelle.
    Außerdem haben die eine viel, viel größere Airsoft-Szene, als es z.B. Europa oder Amerika haben.



    @ ALL:


    Das klingt ja schwer danach, als könnte SNIPER dann das große Geschäft machen - hier will anscheinend fast jeder eine echte INOKATSU! :D
    Auf jeden Fall bin ich auch sofort mit dabei! Eine 2010er-CQB-R und eine 2011er-1911er ... dann bin ich zwar komplett pleite und zu Hause würde ich erschlagen werden, aber dafür habe ich mein Seelenheil gefunden ... :love: :D

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • @ Gunslinger0002:


    Ach so ... okay ...! Soweit ich das gesehen habe, gibt´s von der "SOPMOD" aber noch kein aktuelles Modell - also, keine 2010er-Version. Aber wahrscheinlich wird´s dann in diesem Jahr eine neue Version davon geben ... ein geiles Teil ... #Sabber:


    Schade ist´s, daß man keine Waffen aus Österreich rüber holen kann / darf ... dort hatte ich noch einen Shop gesehen, wobei ich da noch mal kontrollieren müßte, wie die Verfügbarkeit der "SOPMOD" aussieht ... mich interessierte eher die "CQB-R" ...

    devgru_userbar.png
    marsoc_userbar.png


    ... was steht Ihr alle hier so blöd rum? Ballert endlich ... :mafiosi:


    Suche nach einer gebrauchten, aber neuwertigen SYSTEMA-MP5 (mit Zubehör) ... Benachrichtigungen bitte via PM ... :thumbup:

  • Hallo liebe Kinder, hier ist wieder euer Erklärbär :)


    Also...


    Es geht doch so ziemlich jedem so. Irgendwer muss immer beschwichtigt werden. :whistling:
    Und ich freu mich halt für dich mit (wenn du dir das alles zulegst) und dafür gibt es einen Kopfklapser :D (schönes Wort)