XM 16 Upper

  • Hallo zusammen.


    Weiss jemand ein Pondon zu den M16A1 Upper Receiver mit forward assist.


    Ich suche passend zu G&P, WE, oder kommend Viper einen Upper ohne forward assist.


    Grüße

  • Die kleine soll voraussichtlich ja kommen 8o :thumbup: von Viper, mit der 2., 3.,.. Lieferung an Sniper :good:


    Ursprünglich wollte ich ja immer eine WA, nur spricht da keiner mehr drüber.


    Auch ist selbst ein "RS" lower kpl. und legal zu erwerben, aber ich weiss nicht was der Zoll zu einem kpl. Gehäuse sagt und geschweige ich zu 500 Bucks :whistling:


    "Trotzdem" Danke für den Link Ghost!

  • Die kleine soll voraussichtlich ja kommen 8o :thumbup: von Viper, mit der 2., 3.,.. Lieferung an Sniper :good:


    Ursprünglich wollte ich ja immer eine WA, nur spricht da keiner mehr drüber.


    Ja eine Viper XM soll kommen, ob mit der 3ten oder 20ten Lieferung liegt nicht an Sniper und auch nicht an uns, das entscheidet das Schicksal für uns 8)


    Warum WA? Hattest Du mal eine in der Hand? Da würde ich meine Well M4 bevorzugen :thumbup:

  • Zum einen hab ich bei deinem Link nur etwas von WA gefunden, ohne "-" und zum anderen waren es WA die mich zuerst auf dieses geile System GBB aufmerksam gemacht haben, allerdings zu einem Preis aus Plastik und fern meiner Vorstellung.


    Wegen Sniper (XM/A1), ich bin dermassen geschmeidig und geduldig :sleeping: