Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SCAR-AMF Männlich

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 22. August 2009, 13:18

Suche div. sachen.....!

Also

1. suche ich WE einlass Ventile als ersatz inkl dichtungen etc.

2. den Ventil schlüssel fürs Auslassventil

wer oder wo kann man sowas bekommen!

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 22. August 2009, 15:04

Beim Ventilschlüssel such mal nach einem für WA oder KSC GBBs. Ich habe schon seit Jahren so einen für meine Pistolen, die eine Seite paßt auch bei WE.

Dichtungsringe gibt es z.B. bei Sniper Airguns von TS Customs. Die Kleinen dürften auch auf das Einlaßventil passen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

McKesskill Männlich

Erbsenpistole

3

Sonntag, 23. August 2009, 00:22

Hallo,

meinst Du mit Einlassventile die Füllventile der Magazine? Diese kann man bei Sniper als Einzelteil kaufen.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Sie vor der ersten Montage 'grosszügig' mit Silikonspray behandeln sollte (am Besten einige Stunden 'einlegen'. Bei der Montage wirkt ein wenig Teflonband am Gewinde des Ventils (gibt es für 1 - 2 Euro im Baumarkt) oft Wunder, da ich ohne dieses öfters eine leichte Undichtigkeit am Ventil hatte. (Bei einem Magazin von einer KJ Works Pistole war es schon 'ab Werk' vorhanden.)

Einen Ventilschlüssel kann man übrigens auch mit einem passendem (also recht breiten) Schraubendreher und einer Eisensäge (oder Dremel) mit etwas Geschick für kleines Geld selbst anfertigen.

VG

McKesskill
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt!

SCAR-AMF Männlich

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

4

Sonntag, 23. August 2009, 09:52

Ja bei Sniper habe ich sie schon gefunden...Aber 7 euro für ein Einlass Ventil ist schon heftig!

Kennt ihr den Laden http://www.airsoftbuddy.com/ da gibts ja alles...Aber habe noch nie im Ausland bestellt!

Und was soll der AntiRotationsPin nutzen - evtl. Optik ? Das mit dem Schraubendreher....Gute Idee !

5

Sonntag, 23. August 2009, 10:18

Airsoftbuddy richtig geiler laden für Wei-Tech sachen

Lesezeichen: