Donnerstag, 20. September 2018, 08:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kloohn

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 7. April 2010, 20:30

WE 1911 4.3 Welches Holster

Bin auf der Suche nach einem Holster für meine 1911 4.3. In Mein Mosar Gear Holster past sie schonmal nicht. Weiss jemad ob sie in das Serpa Passt?

Barry Burton

Erbsenpistole

2

Mittwoch, 7. April 2010, 21:02

Hallo,

wenn du für die kleine 1911 einen passenden Holster suchst. Dann schau mal nach Colt 1911 Commander, nicht den Governement.

Meine kleine 1911 hab ich auch problemlos im Safariland 6004 und in den Serpa bekommen, aber nur die Variante ohne Rail.

Muss es unbedingt ein OSH sein?

Ansonsten guck mal hier
http://www.midwaydeutschland.com/apps/eb…9+***+10771+***

Kloohn

Springpistole

3

Donnerstag, 8. April 2010, 06:50

Die Rail kann ich ja abschrauben, hab ich auch schon versucht, und auch die schraube vom Holster ganz gelöst. Aber ohne Erfolg. Ja ein OSH passt einfach besser zu meinem Gear. Aber wenn sie ja in das Serpa passt umso besser. Wie sind denn da so die Kopien, oder sollte man zu einem "Echten" greifen?

Heggtor Männlich

Erbsenpistole

4

Donnerstag, 8. April 2010, 15:41

Aber wenn sie ja in das Serpa passt umso besser. Wie sind denn da so die Kopien, oder sollte man zu einem "Echten" greifen?
Da Du ja auf der "Suche" nach der OSH Variante bist, würde ich Dir das Original empfehlen.
Als Gürtelholster sind jedoch auch die Kopien zu gebrauchen.

Habe das Original für meine USP-C und die Kopie für meine MEU und muss sagen dass die Oberschenkel Plattform der Kopie
und die Befestigungsriemen (zumindest für mich) nicht zu gebrauchen waren. Nutze die Koipe deshalb nur als Holster direkt am Koppel.

- Plattform zu weich
- Riemen leiern aus
- Riemen sind nicht rutschfest
- RIemen vertsellen sich im Spiel

Das hat mich einfach irgendwann genervt.

Gruß
Heggtor

Snake

Springpistole

5

Donnerstag, 8. April 2010, 23:27

Hallo,
ich habe zwar jetzt kein Vorschlag für die We 1911 4.3 aber ich bin selber auf der Suche nach einem Holster von Safariland für die Jungle Warrior .Am besten nur das Holster ( für Linkshänder )! denn die Beinplattform habe Ich .

Weiß einer von euch vieleicht wo ich eins herbekomme ? ?( ich verzweifel schon ....... ;( ;( ;(

HOME IS WHERE THE WAR IS

6

Donnerstag, 8. April 2010, 23:58

Einfach mal googeln...dann findeste schon ne Quelle ^^

Kloohn

Springpistole

7

Freitag, 9. April 2010, 07:03

Aber wenn sie ja in das Serpa passt umso besser. Wie sind denn da so die Kopien, oder sollte man zu einem "Echten" greifen?
Da Du ja auf der "Suche" nach der OSH Variante bist, würde ich Dir das Original empfehlen.
Als Gürtelholster sind jedoch auch die Kopien zu gebrauchen.

Habe das Original für meine USP-C und die Kopie für meine MEU und muss sagen dass die Oberschenkel Plattform der Kopie
und die Befestigungsriemen (zumindest für mich) nicht zu gebrauchen waren. Nutze die Koipe deshalb nur als Holster direkt am Koppel.

- Plattform zu weich
- Riemen leiern aus
- Riemen sind nicht rutschfest
- RIemen vertsellen sich im Spiel

Das hat mich einfach irgendwann genervt.

Gruß
Heggtor

Ok, danke! Dann werd ich auch zu dem Original greifen. Den Ärger möchte mir ersparen.

Snake

Springpistole

8

Freitag, 9. April 2010, 11:09

@ AnimalMother auf googlen bin noch nicht gekommen hahahah :D :D :D :D ...... :huh:

Gruß :)

HOME IS WHERE THE WAR IS